Suchen Menü

Kann das schon wieder ein schub sein?

Hallo Mädels, Jannis ist zur Zeit wieder etwas schwierig. Wehe ich entferne mich. Er will nur rumgetragen und bespaßt werden. Er ist am 09.10.04 geboren. Kann mir jemand sagen, ob das ein Schub sein kann? *ichguckauchganzlieb*
LG
Jacqueline mit schimpfenden jannis und mamaschreiender Josefina (und das beides den ganzen Tag)
Bisherige Antworten

Re: Kann das schon wieder ein schub sein?

hallo, würde mich auch interessieren ob wieder ein schub kommt, vivienne ist im moment auch etwas ungenießbar!!! bei ihr kommen allerdings auch noch die zähnchen hinzu.
lg melanie mit vivienne *11.10.04

Julian ist am 02.10.2004 geboren und is momentan auch so quaengelig.. bei uns sind es eine Erkaeltung und dann wohl noch Zaehnchen.... Aber grinsen kann er trotzdem, wenn Papa da is ;o)
LG Franzi mit Julian, der grade wieder die Mama hochkrabbelt.

bei uns dasselbe - elias (*7.10.04) hat gestern sein erstes zähnchen bekommen, brüllt wie am spieß, wenn ich nicht zu sehen bin und schaut sich hilfesuchend nach mir um, wenn er in anderen armen ist (sogar bei meinem mann!!!) das geht nun schon eine ganze weile so, aber richtig krass ca. seit einer woche. ich hoffe, das geht wieder vorbei. aber wenigstens schläft er schnell und ohne mich ein und seit zwei wochen auch durch (wenn nicht gerade wieder ein zähnchen drückt)
lg, manuela.

jan (11.10.) ist grade auch so heftig drauf. allerdings ist der "leidtragende" mein mann. zu mir will der kleine nämlich nur noch abends. alles andere ist mit papa wohl viel schöner.
mich störts ned *g*.
lg
urmely, deren mann auch grade nicht den raum verlassen darf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen