Suchen Menü

Kann das Fruchtwasser sein?

Hatte vorhin zwei nasse Flecken in der Unterhose. Bin heute bei 30+6. Hatte das vor 2 Tagen schon mal. Kann das etwa Fruchtwasser sein?
Bisherige Antworten

Re: Kann das Fruchtwasser sein?

Hallo, ich hatte das auch von einem Tag auf den anderen so ab Mitte 30.SSW und hab meine Hebamme deshalb gefragt,sie meinte das könnte Fruchtwasser sein,die Wahrscheinlichkeit ist aber superklein,denn genau ab dieser Zeit hat man wohl ganz deutlich eine viel höhere Scheidenflüssigkeit.Ich hab das jetzt seit ca. 2Wochen und nehme deshalb Slipeinlagen,zum Teil war die U-Hose richtig supernass durch.Also keine Sorge! LG Sandra 32. SSW PS: ansonsten gibts wohl Lackmusspapier um das zu testen,es verfärbt sich bei Fruchtwasser blau,ich wollte mal in der Apotheke fragen gehen ob die sowas haben,nur mal für alle Fälle,dann kann mans leicht selbst testen.Aber die Chance das das Wasser nur tröpfelt wenn der Kopf noch nicht superfest im Becken sitzt ist wohl superklein,dann würde es richtig laufen.

hallo!
ich würde sagen,dass es entweder aussfluss ist oder aber auch pipi! mittlerweile liegt ja nun ein ganz schönes gewicht auf der blase... da kann es leicht sein, dass beim niesen, husten etc. ein paar tropfen abgehen *ggg*
lg corinna 27.ssw+nolan finn

Hallo, hab ich auch seit 3-4 Tagen (nun 29. Woche) und mag mich erinnern, das ich das auch am gegen Ende der ersten SS hatte.
Liebe Grüsse
mikado

Hallo, war bei mir neulich auch so; allerdings hat meine FÄ einen Pilz festgestellt, nach der Behandlung hatte ich es bisher nicht mehr. Kann allerdings nicht sagen ob es im Zusammenhang steht.
Schöne Grüße
Claudia

Also ich hab ganz sicher zur Zeit keinen (mehr) und hab das trotzdem noch :-) LG mikado
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen