Kann da was passieren bzw. passiert sein?
ich bin heute 6+1 (nach ES gerechnet). Nun saß ich vorhin auf dem Boden (gekniet) und meine fast 4-jährige Tochter ist mir mit ziemlicher Wucht mit ihrem Rücken an meinen Bauch geknallt. Kann da was passiert sein bzw. kann da noch was passieren? Auf was müßte ich denn achten? Sollte ich deswegen morgen früh beim FA anrufen und fragen, ob er noch mal nachschaut oder erklärt er mich da für verrückt? Ich weiß, man soll sich nicht verrückt machen, aber irgendwie klappt das nicht so ganz. LG Katja
Re: Kann da was passieren bzw. passiert sein?
lg silke
Re: Kann da was passieren bzw. passiert sein?
so früh dürfte es da noch keine probleme geben! meine beiden sind jetzt 23 monate alt und turnen den ganzen tag auf mir rum... das da ein baby im bauch ist, verstehen sie einfach noch nicht und somit geht das gehüpfe fröhlich weiter *grrr*
also keine sorge! die zwerge sind so gut geschützt im bauch, daß es da schon mehr bedarf, als so einen kleinen rabauken ;o)
liebe grüße!
/inka 8.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen