Suchen Menü

Kann auch ein Freudenposting verschicken!!!

Vielleicht erinnert ihr euch, mein 1. dooooofer FA behauptete mein Baby waere ein Myom!! Ich hatte dadurch eine schlimme Woche,war gestern zum 2. Mal bei meinem neuen FA und habe sooo ein suesses US-Bild von meinem "Myom" bekommen. Alles ist i.O. und als Sahnehaeubchen hat er mir noch meinen Muterpass mitgegeben. Mann bin ich stolz!! Ab sofort werfe ich alle negativen Gedanken ueber Bord und freue mich auf die SS, das Baby und das Leben.... Es ist ja unser 4.Kind und mein Mann ist so aus dem Haeuschen, so kenne ich ihn gar nicht, er konnte sich gestern nur sehr schwer davon abbringen lassen ein suesses Babykleidchen fuer seine " Tochter " zu kaufen, er ist sich 100% sicher, dass es eine Tochter wird, ich glaube es wird ein Junge. Naja einer von uns beiden hat auf jeden Fall recht.
LG maddox+finally 8.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kann auch ein Freudenposting verschicken!!!

Prima, sowas hört man immer gern.
Wieso machst du dir Gedanken ob Mädchen oder Junge? Vertrau deinem Arzt, du bringst nach 40 Wochen ein MYOM zur Welt *LOL*. Der sollte mal über seine Approbation nachdenken...
Alles Gute, liebe Grüße
Heidi 13. SSW

Mein mann ....

glaubt auch zu 100% , dass es ein mädchen wird:-))
,,,,ich denke eher, es wird ein junge,,,,egal- hauptsache gesund
lg, henrike 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen