Suchen Menü

Kampf durch den Tag...

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur kurz entschuldigen, daß ich momentan so selten schreibe. Aber meine Tage sind irgendwie nicht so toll zu Zeit: Mir ist so übel, ich bin so müde... Vormittags arbeite ich, dann hole ich direkt mein Töchterlein von der Tagesmutter und dann bin ich Abends platt. Gestern bin ich um 20.00 Uhr ins Bett gefallen. Irgendwie war das in meiner ersten SS leichter, vor allem weil mir nicht übel war und ich nicht spucken mußte. Das zehrt diesmal ganz schön. Und weil es mir ein bißchen besser geht, wenn ich was im Magen habe, esse ich den ganzen Tag - ohne jeden Appetit. Ich fühle mich furchtbar aufgequollen...
Ich muß sagen, daß ich das Ende dieser ersten Wochen wirklich herbeisehne. Vielleicht ist es tatsächlich so, daß zweite oder dritte u.w. Kinder einfach stärker auf sich aufmerksam machen müssen, damit Mama die SS überhaupt richtig mitbekommt im Trubel mit dem Erstgeborenen?
Dies ist eher ein Sinnlosposting - wollte mich nur mal wieder melden! Euch alles Gute!
LG Tierkes+Fuzibus (7+1)
Bisherige Antworten

Re: Kampf durch den Tag...

Hallo Tierkes,
es wird dir zwar nicht helfen ;-) aber mir ging es bei der zweiten SS genauso. So was von müde und übel. Ich war nur immer froh, wenn das erste abends im Bett lag. Dann hab ich mich auch hingelegt. Ich glaube aber nicht, dass die Föten dafür verantwortlich sind. Vielmehr kann man beim zweiten Kind einfach nicht mehr das machen, was der Körper am liebsten hätte. Man muss immer präsent sein und das ist einfach anstrengend. Aber eines ist sicher: es wird dir in einigen Tagen oder Wochen wieder besser gehen. lg anne

@anne

Liebe Anne,
warst Du nicht diejenige mit den Einnistungsblutungen aus dem "Bin ich schwanger"-Forum? Ich hatte Dir geantwortet, weil ich auch so starke Einnistungsblungen gehabt hatte. Bist Du also tatsächlich ss!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Monate!!!!!
LG und Danke für Deine Antwort, Tierkes

Hallo Tierkes,
oh je, mir geht es genauso. Bei meiner ersten SS war mir nur morgens übel.
Und jetzt ist mir auch den ganzen Tag so schlecht. Wenn ich im einkaufen bin, muß ich mich schon beeilen, wenn ich an der Wurst oder Käsetheke stehe.
Wenn unsere "große" im Bett ist, gehe ich auch bald darauf. *ggg*Ich hoffe, es wird bald wieder anders, und dann können wir die SS in vollen Zügen genießen. *ggg*
bändchen, 8+1

Hi,
ich hab noch keine weiteren Kinder, müde und übel ist mir aber trotzdem den ganzen Tag. Hab es schon mit Zwieback, Toast, Milch, Zitronenöl, Ingwer etc. versucht. Die FÄ hat mir Postadoxin verschrieben, bringt aber alles nichts. Hoffe es bleibt nicht die ganze Zeit so. Eine Arbeitskollegin macht mir da nicht gerade Mut: Die hat bis zum letzten Tag die Beschwerden gehabt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen