Kalte Füße + wie Fellschuhe reinigen?
da Yannic noch nicht laufen kann, haben wir auch keine Schuhe.
Da es aber im Sandkasten doch kalt an den Füßen wird, hab ich ihm heute Fellschuhe angezogen, die ich gebraucht geschenkt bekommen habe.
So, nun stellt sich mir die Frage, wie ich die wieder halbwegs sauber kriege???
Und wie macht ihr das, damit eure schuhlosen Süßen keine kalten Füße bekommen?
VG Marion
Re: Kalte Füße + wie Fellschuhe reinigen?
also wir haben mittlerweile Matschfuesslinge gekauft (Gibts bei Jakoo). Das sind einfach so Plastikteile die man ueber die Fuesse zieht.
Wenn es kaelter wird bekommt er ueber die Socken Wollsocken, dann noch die Krabbelpuschen und drueber die Matschfuesslinge. Das sollte ja dann reichen.
Naja, hier in Frankreich wird es auch nicht bitterkalt.
Kannst ihm ja auch Plastiktueten uebr die Fuesse ziehen, dass ist dann die billigere Version.
LG
Sonia
malaika bekommt unter die strumpfhose wollsocken und drüber die krabbelpuschen. bei nassem wetter laß ich sie halt ncith so lang im sand. vor nässe schützen plastiktüten mit gummiband. wenn wir wieder zu hause sind gibts n warmes fußbad fürs mäuschen und/oder eine fußmassage mit arnikaöl - das wärmt wieder ordentlich durch.
lg,
sandy
ich vermute mal, dass es echtes Fell ist (war ja geschenkt).
Hm, ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie oder bzw. mit was bürste ich die Schuhe?
kann ne Fellbürste für hasen, eine für katzen, normale Bürsten für mein mann und mich sowie eine Babybürste für Yannic anbieten.... *ggg*
Grüßle,
Marion
ich nehm die für unseren kater, hab aber auch n fell mit langen haaren und kein kräuseliges lammfell.
viel spaß beim schrubben :)
lg,
sandy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen