Suchen Menü

Kaiserschnitttermin wer noch!

Hallo,
habe den Termin für den Kaiserschnitt bekommen(05.10.04).
Wie macht ihr das so mit eueren Kinder, nimmt euere Mann unbezahlten Urlaub oder zahlt die Krankenkasse einen Teil für die Woche! Bin schon ganz nervös, obwohl es mein dritter Kaiserschnitt ist! Bei meinen ersten KS war ich 10 Tage im Krankenhaus, beim zweiten 7 Tage und beim dritten werde ich 5 Tage drinnen bleiben, hoffe ich! Bei der letzten Ultraschalluntersuchung wurden an der Plazenta schon Kalkablagerung festgestellt! Ich mache mir Sorgen! Der Arzt sagte, das mein Kind sich brächtig entwickelt hat und alles in Ordnung ist. Soll ich mir trotzdem Sorgen machen, brauche Rat!
Viele Grüße
Michaela 37Woche
Bisherige Antworten

ICHHHHHHH, bibber

.....und zwar am gleichen tag. es wird nur für eine fremde hazúshaltshilfe voll bezahlt. also frag ne freundin, lass dir ein attest ausstellen und reich es bei der kk ein.
grüsse
connie 37 woche

Re: ICHHHHHHH, bibber

Ich auch, und zwar am 19.10. fühle mich noch ruhig, vor allem wenn ich mit anderen darüber rede, aber wenn ich ein paar stille momente allein habe, mache ich mir schon so meine gedanken. es ist mein 2. ks.
lg teeny

Kaiserschnitt

Hallo!
Habe auch meinen Termin am 05.10.!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen