Suchen Menü

Kaffee und Kuchen für alle :-))

Aber immernoch weit unter dreißig!!
Grad bin ich für ne Stunde Kinder und Besuchsfrei :-))) Das heißt solange solaut Musik hören bis die Nachbarn sich beschweren und dann stöbere ich in meinen neuen Büchern "In Liebe wachsen" und "Busi sagte Henriette".
Gestern hatte ich echt noch Stress, bin mit Fieberemmi mit dem Auto liegengeblieben, nix ging mehr, nicht mal Warnblinker!! Puh, aber irgendwie hat ja doch alles ganz gut geklappt, Kiste läuft wieder :-)) LG Nicole
Bisherige Antworten

Na dann alles Gute! *anstoßmitapfelsaft*

Re: Kaffee und Kuchen für alle :-))

Huhu,
hm lecker *bedien*
Oh berichte mal, wie das "IN Liebe wachsen" ist, wollts mir auch schon zulegen.
LG Claudia

*WegenDiätnurKaffeenehm - schluchz*

Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute!
Wat'n Streß, Emmi krank, Auto liegengeblieben, Geburtstag,.... Ich hoffe Dein Männe unterstützt Dich tatkräftig?!
Und wenn Du mal Zeit hast: Wie war das gestrige Gespräch beim JA? *neugierigbin*
LG, Myriam (in Mittagspause, weil Bjarne schläft)

Re: *WegenDiätnurKaffeenehm - schluchz*

Als ich den mir Angetrauten anrief um zu fragen wo dieser verdammte Hebel für die Mistmotorhaube ist, fragte er mich ob es mich stören würde wenn er heute und morgen (Do und Fr) länger macht, das heißt dann so bis 23 Uhr. Aber ich hab meine Bruder hier, meine Freundin hat Kuchen gebracht, die anderen waren zum Frühstück da. Das Gespräch schreibe ich in Ruhe auf, es war so einigermassen. Ich hab nicht gekündigt. LG Nicole

Männer!!!!!

"Aber nein Schatz, es stört mich nicht. Wie kommst Du denn darauf! Arbeite ruhig länger."
Hier ist momentan auch dauerarbeiten angesagt. Ich hoffe ab Dezember (Informatiker in Terminnöten) wird's wieder was ruhiger und er arbeitet nicht mehr an den Wochenenden und Feiertagen und ist abends gegen 19 Uhr zu Hause.
Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich feiern!
LG, Myriam

Hallo Nicole!! Liebste Glückwünsche auch von Lotta und mir!! Ein tolles neues Lebensjahr und dass viiiiel von dem in Erfüllung geht, was Du Dir vornimmst und wünschst!!
Viel Spaß mit dem schööööönen Buch "In Liebe wachsen" :-)
GGGGGGGlg Maren

Hallo Nicole,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :-)
Da nehm ich mir doch gleich mal ein schönes grosses Stück *gg*
LG Dani

Alles Gute, Nicole!!! in 3 Wochen feiere ich auch

--allerdings WERDE ICH DANN 30----*mist* ;o)
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen