Suchen Menü

Kaffee & Schokolade igitt!!!

HAllo, mir passiert die letzte Zeit etwas sehr merkwürdiges: Bisher war ich absoluter SchokoJunkie und habe morgens auch 2-3 tassen Kaffee getrunken, und jetzt? Ich könnte für Buttercremekuchen sterben und verdrücke Gummibärchen. Von Schokolade wird mir schon ganz komisch, wenn ich sie nur ansehe; dasselbe gilt für Schokokuchen und der Kaffee schmeckt auch nicht mehr. Dabei bin ich erst in der 6.Woche!
Was ist euch schon alles passiert??
Bin echt neugierig.
Danke
Sharra
Bisherige Antworten

Re: Kaffee & Schokolade igitt!!!

Hallo Sharra,
in den ersten Wochen fand ich Schokolade auch super eklig, eigentlich alles Süße (hat sooooo gestunken, boah!). Auch Fleisch fand ich widerlich. Gestorben bin ich für Pizza, Käsebrot, Joghurts, Obst und Gemüse.
Inzwischen fresse ich abends Süßigkeiten, und tagsüber habe ich auf ziemlich alles Appetit... In der 1. SS hatte ich 22 kg zugenommen, da bin ich sicher schon auf dem Weg hin.
LG, Silvia 12+2 +2kg

Re: Kaffee & Schokolade igitt!!!

Hallo Sharra,
also, mir ist es schwer gefallen, den Kaffee zu reduzieren (zum Glück schmeckt koffeinfreier aber auch) und auch bei der Schokolade muss ich mich zurückhalten. Dafür esse ich jetzt viel lieber Kartoffeln als vorher und auch Obst geht gut. Eine Abneigung habe ich nur gegen Reisgerichte, das fing schon im Thailandurlaub an. Zugegebenermaßen etwas schwierig, da keinen Reis zu essen, aber irgendwie ging es und jetzt esse ich überhaupt nichts Asiatisches mehr, obwohl ich das eigentlich gernen mag. Naja, und das Salatbuffet in unserer Kantine spricht mich nach wie vor nicht an, jeden Tag dasselbe und der Salat liegt schon seit kurz nach 10 Uhr da. Irgendwie stelle ich mir frischen Salat anders vor, aber den mache ich mir eben zu Hause.
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen