Suchen Menü

KH-Besichtigung Bericht

hallo ihr lieben,
gestern waren mein mann und ich zur info-veranstaltung im st-joseph-kh. deswegen jetzt schon, weil wir uns für ne beleghebamme entschieden haben und die muß man zeitig "buchen". jedenfalls hat es uns sehr gut dort gefallen. trotz des riesengroßen gebäudes machte die entbindungsstation einen sehr individuellen eindruck. lauter kleine räume und sehr nett eingerichtet. auch die ärztin, die die veranstaltung geleitet hat, war sehr nett und symphatisch. wir sind uns jetzt sicher, daß es zur entbindung dort hingehen wird.
lg *mia* 12.ssw
Bisherige Antworten

Re: KH-Besichtigung Bericht

Hallo,und in welchem Ort wenn ich fragen darf??? Ich will mir auch das st-joseph-kh noch ansehen werde aber sowieso dahin gehen weils hier das einzige ist und von allen empfohlen wird, Hebamme bring ich meine eigene mit nachdem ich beim 1.Kind gar keine hatte,auch nicht für die Nachsorge und nichts,das war doof,bin froh das ich jetzt eine hab.Mein st-joseph-kh ist in Hilden und deins? Wäre ja lustig wenns das gleiche ist,aber ich glaub das gibts überall mit dem Namen oder?LG Sandra13SSW

Re: KH-Besichtigung Bericht

hallo sandra,
meins ist in berlin und ich nehme ja sozusagen bei einer beleghebamme auch "meine" hebi mit.bei der hab ich am 29.3. mein erstes date - vorher hat sie "leider" urlaub.
lg *mia* 12.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen