Kürzester Geburtsbericht der Welt...
Re: Kürzester Geburtsbericht der Welt...
mir ging's wie dir. Allerdings hatte ich einen KS - trotzdem war mein Bericht soooooo kurz. Insgesamt ist es eine halbe Seite geworden. Ich war 3 Tage zur Einleitung in KH, war insgesamt ca. 20 Stunden am CTG, dann musste ein KS gemacht werden.
Mein Bericht hat auch nix gekostet - dafür hätte ich auch nichts bezahlt.
LG
Martina und Alea
lg
urmely, die gespannt wartet
na, dann kommts ja hin mit den 110 euro, wenn es tatsächlich so viel ist. das würde mich aber auch mal interessieren, was da alles drinsteht bei sooooo viel bericht. ich möchte nicht im krankenhaus als tippse arbeiten :-)
glg
conni
wie gesagt, ich hoffe jetzt mal, dass nicht 180 der über 220 seiten kopierte ctg-streifen sind *g*
lg
urmely
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen