Körperlich am Ende... Ihr auch? Jammer
habe mal ne frage. Seit einigen Tagen fühle ich mich körperlich dermaßen ausgelaugt. Ehrlich gesagt seit meinem Sturz vor 2 Wochen ging es mir nicht mehr richtig gut. Erst hatte ich diese Gliederschmerzen, Muskelkater und Kopfweh ohne Ende. Dazu kommt daß mein Rücken total weh tut - nehme jetzt mal mehr Magnesium vielleicht nur verspannung und ich habe nach wie vor jeden Tag Kopfweh. Meine Nächte sind von schlechter Schlafqualität und min. 3 x aufstehen (zum Biseln) geprägt und ich habe das Gefühl ich dreh am Rad.
Ich schiebe viel darauf daß ich ja Annalena immer tragen muß und ich sie immer ganz unten vom Boden aufheben muß und sie wiegt ja nun auch schon 10 kg.
Also mich macht das gerade total fertig ich könnte nur noch heulen weil ich mich körperlich so ausgelaugt fühle.
Kennt IHr das auch??? Geht es jemandem ähnlich?
Bei meiner SS mit Annalena war das total anders ich war topfit bis zum letzen Tag - der allerdings schon in der 36. SSW war!
Grüße Gina
Re: Körperlich am Ende... Ihr auch? Jammer
ich finde, das hört sich bei dir (außer natürlich nach Erschöpfung und Anstrengung) ganz nach einem Vitamin- oder Mineralmangel an.
Es muss ja nicht Mg oder Eisen sein, sondern etwas, was nicht vom FA kontrolliert wird.
Hast du eine Hebamme? Meine konnte bei bestimmten Beschwerden direkt den Mangel entdecken und hat mir Mineraltabletten empfohlen, die geholfen haben.
Ich denke nicht, dass du dich damit bis zum Ende der SS abfinden musst.
lg Claudia
Re: Körperlich am Ende... Ihr auch? Jammer
glaub mir - das ist nur der kopf!! gedanken und ängste - ob bewußt oder unbewußt - machen einen zum wrack! ich hatte das letzte woche und dachte ich müßte sterben! alles tat mir weh, ich hätte nur noch heulen können, war total am ende! oh man.. naja, dann hat meine liebe frau mama - wie es mama's denn so machen *G* - mal ordentlich mein köppken gewaschen und mich aus dem loch wieder raus geholt. war mir gar nicht bewußt, das ich mir so einen kopf mache, aber seither geht es mir wieder blendend und nichts tut mehr weh :)
also bei dir hört es sich jedenfalls so an, wie es bei mir auch war, daher geh ich davon aus das es reine kopfsache ist! versuch dich zu entspannen und mit jemandem zu sabbeln. ich hoffe es geht dir auch bald besser! ist ja wirklich unschön :(
glg,
sandy 37.ssw
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen