Suchen Menü

Kürbisgemüse ist sooo lecker...

Hi Mädels,
heut haben wir mal was anderes ausprobiert und siehe da, es schmeckt Lara viiiiel besser als Karotten :-) Sie hat den Mund ganz weit aufgemacht *jamjam* und nicht mehr mit der Zunge versucht alles wieder raus zu schieben. Das freut mich total, ganz happy bin :-))))
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Kürbisgemüse ist sooo lecker...

Hi,
werden das Gemüse auch mal ausprobieren, denn immer nur Möhren....wie langweilig :-)
Lg und guten Appetit wünscht Ine

Hallo Lena, also, ich hatte mit Karotten angefangen (bei Roman - Marlene kriegt noch nix), und dann irgendwann mal als Abwechslung Kürbis gegeben. Schon beim Aufmachen des Glases musste ich würgen. Und beim Füttern musste ich immer die Luft anhalten. Roman ging es wohl ähnlich. Er hat jedenfalls nur einmal probiert und das wars für alle Zeiten (bis heute jedenfalls).
So verschieden sind die Geschmäcker! *g*
LG, Silvia

Hi Lena, ich füttere auch Kürbis, da Dorothee auf die Möhrchen allergisch reagiert hat. Mir persönlich schmeckt es nicht und es riecht auch furchtbar. Aber Dorothee ißt es ohne wenn und aber. Werde aber demnächst auch mal Zucchini probieren.
LG, Dani & Dori

Lara liebt das auch über Alles!!! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen