Kürbis mit Reis.Schon mal probiert?
Hat das schon mal jemand von euch gekauft/probiert?
Was gibt es denn noch so für scheußliche Gläschen, die ihr einmal und nie wieder gekauft habt?
Ich koche lieber weiterhin selber, mir schmeckt es und vor allem Laura und ich weiß genau was drin ist.
LG
Sabine
Re: Kürbis mit Reis.Schon mal probiert?
also, meine Laura hat Kürbis mit Reis total gerne gegessen! So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker... Dafür fand sie Blumenkohl nicht so wirklich toll.
Demnächst, wenn sie vielleicht auch mal etwas mehr ist, werde ich mich auch mal ans Selberkochen heranwagen. Was kochst Du denn so, wenn Du selber kochst? Und braucht es viel Zeit?
Ciao und guten Appetit,
Elisabeth und Laura
In meinem Profil stehen zwei Rezepte.
Ich koche immer 5-7 Portionen auf einmal und friere sie dann ein. Laura mag am liebsten Fenchel-Kartoffel-Apfelbrei.
Meist friere ich in Gläschen den Brei ein. Wir haben ja auch mal mit gekauften angefangen.
Zuchini-Kartoffel-Geflügelbrei, Blumenkohl-Brokoli-Kartoffelbrei, Karotten-Kartoffel-Geflügelbrei, Fenchel-Kartoffel-Geflügelbrei
mit Rindfleisch habe ich's noch nicht versucht.
LG
Sabine
meinem Sohn habe ich damals mal ein Gläschen Kürbis aufgemacht. Ich musste - und das ist nicht übertrieben - vom Geruch würgen. Und Roman, damals noch genügsam und offen für alles, hat den Kopf weggedreht...
Fies war auch: Spinat. Wurde nicht gemocht. Gut, dann esse ich das eben auf, ist ja bezahlt. *g* Bääääh - Müll.
Widerlich ebenfalls: Gemüseallerlei (mit Blumenkohl, Brokkoli, glaube ich). Fad, aber stinkend.
Lamm war auch nix, obwohl ich gerne mal Lamm esse. Aber im Gläschen war's nur eklig.
Ach ja, und die Keksbreie *würg* und Milchbreie, beides im Gläschen, waren muffig.
LG, Silvia
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen