Kürbis, Pastinake im Glas
wen es interssiert:
es gibt auch kürbis bzw. pastinake im glas
z. b. unter: sunval punkt de
viele grüße
katrin
Re: Kürbis, Pastinake im Glas
Aber ich will mal sehen ob da auch Reisgries mit drinnen ist. LG Nicole
ich denke reisgries ist drin, damit die konsistenz etwas fester ist. eigentlich ist reis überhaupt nicht schlimm, äußert allergenarm!
lg corinna
ich habe ja in reformhäusern etc. nach wn gesucht und dabei alles mögliche gefunden, außer wn ;-)
also in fast jeden reformhaus gibt es diese marke und da ist kein reis oder sonst. mit drin. die gläschen sind nur etwas teuerer als hipp und co. - ich werde trotzdem mal sehen, ob ich nicht damit anfange, denn möhrchen sollen ja nicht sooooo toll sein und geben ganz üble flecken beim kleckern...
------------------
der waschtest ist ürbrigends prima verlaufen und ich finde die wäsche wird weicher als mit persil etc. - kochst du eigentlich deine windeln immer? die meisten pulli kann man ja nur bei 40° oder 60° waschen und da geht weder mit wn noch mit persil immer alles restlos raus :-(
schönen sonntag und liebe grüße
katrin
Hast Du schonmal versucht die Flecken mit Kernseife rauszubekommen? Hab ich grad im NaturwindelForum gelesen. Probiert habe ich es noch nicht. Werde mir aber trotzdem ein Stück holen und Marius seine Siffsachen mal damit behandeln und auch meine Shirts, denn bei einigen sind noch Deo-Flecken drin. Ich schau mich gerne nochmal nach guten und günstigen Fleckenentfernern um. Wenn ich was finde sag ich bescheid. Wickelst Du auch mmit Stoff? Wenn ja, MumiStuhl Flecken die nicht ganz rausgehen soll man in die Sonne legen, dann verschwinden sie.
Zu den Gläschen: Im Ökoladen kosten ein Gläschen 1,09- ich habs ja mal überflogen. Grundsätzlich koche ich ja selbst, ich hab allerdings gedacht im April,Mai werde ich keinen Kürbis bekommen. Und Pastinake schmeckt für mich fürchterlich. Ich werd trotzdem gucken ob Emma sie mag. Und die paar Gläschen kann ich dann auch dort kaufen. Für Marius habe ich immer verschiedene neutral schmeckenede Getreidebreie gehabt, dann konnte ich wählen zwischen süß und nicht süß, also entweder püriertes Obst oder Gemüse rein.
Während man die Alete und co Breie damals nur in Viel zu süß bekam. Heute gibt es die ja auch in neutral wenn mich nicht alles täuscht.
Ich finde nur die Listen mit den Inhaltsstoffen oft sehr lang und merkwürdig. LG Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen