Suchen Menü

Kürbis, Pastinake im Glas

hallo,
wen es interssiert:
es gibt auch kürbis bzw. pastinake im glas
z. b. unter: sunval punkt de
viele grüße
katrin
Bisherige Antworten

Re: Kürbis, Pastinake im Glas

Wo gitb es diese Marke? Ich schau nochmal bei uns im Öladen die haben auch Kürbis und Pastinaken Gläschen.
Aber ich will mal sehen ob da auch Reisgries mit drinnen ist. LG Nicole

hallo nicolw!
ich denke reisgries ist drin, damit die konsistenz etwas fester ist. eigentlich ist reis überhaupt nicht schlimm, äußert allergenarm!
lg corinna

hallo nicole,
ich habe ja in reformhäusern etc. nach wn gesucht und dabei alles mögliche gefunden, außer wn ;-)
also in fast jeden reformhaus gibt es diese marke und da ist kein reis oder sonst. mit drin. die gläschen sind nur etwas teuerer als hipp und co. - ich werde trotzdem mal sehen, ob ich nicht damit anfange, denn möhrchen sollen ja nicht sooooo toll sein und geben ganz üble flecken beim kleckern...
------------------
der waschtest ist ürbrigends prima verlaufen und ich finde die wäsche wird weicher als mit persil etc. - kochst du eigentlich deine windeln immer? die meisten pulli kann man ja nur bei 40° oder 60° waschen und da geht weder mit wn noch mit persil immer alles restlos raus :-(
schönen sonntag und liebe grüße
katrin

Nee, meistens wasche ich sie bei 60° wenn ich ne Maschine voll habe mit Kochwäsche, dann ja, aber sonst nicht.
Hast Du schonmal versucht die Flecken mit Kernseife rauszubekommen? Hab ich grad im NaturwindelForum gelesen. Probiert habe ich es noch nicht. Werde mir aber trotzdem ein Stück holen und Marius seine Siffsachen mal damit behandeln und auch meine Shirts, denn bei einigen sind noch Deo-Flecken drin. Ich schau mich gerne nochmal nach guten und günstigen Fleckenentfernern um. Wenn ich was finde sag ich bescheid. Wickelst Du auch mmit Stoff? Wenn ja, MumiStuhl Flecken die nicht ganz rausgehen soll man in die Sonne legen, dann verschwinden sie.
Zu den Gläschen: Im Ökoladen kosten ein Gläschen 1,09- ich habs ja mal überflogen. Grundsätzlich koche ich ja selbst, ich hab allerdings gedacht im April,Mai werde ich keinen Kürbis bekommen. Und Pastinake schmeckt für mich fürchterlich. Ich werd trotzdem gucken ob Emma sie mag. Und die paar Gläschen kann ich dann auch dort kaufen. Für Marius habe ich immer verschiedene neutral schmeckenede Getreidebreie gehabt, dann konnte ich wählen zwischen süß und nicht süß, also entweder püriertes Obst oder Gemüse rein.
Während man die Alete und co Breie damals nur in Viel zu süß bekam. Heute gibt es die ja auch in neutral wenn mich nicht alles täuscht.
Ich finde nur die Listen mit den Inhaltsstoffen oft sehr lang und merkwürdig. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen