Könnte morgen ein paar Däumchen gebrauchen...
Vielleicht macht sie schon das 2. Screening, in der 1. SS hat sie es auch Ende der 18. SSW gemacht. Und vielleicht wirds auch was mit dem Outing.
Als allererstes hoffe ich jedoch, das es meinem Zwerg gut geht. Ein bißchen ängstlich bin ich jetzt doch wieder, wie eigentlich immer vor den Terminen.
glg und bis morgen!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (17+3)
Wird erledigt ;O) *qetsch* alles Gute und glg >>>>
Re: Alle verfügbaren Daumen werden gedrückt!!!!!
na unsere daumen sind gedrückt!! lg ->
Re: Könnte morgen ein paar Däumchen gebrauchen...
Drücke dir ganz fest die Daumen! Es ist bestimmt alles in Ordnung.
LG Melanie
Daumenquetsch auch von mir!!!LG O.T.
"beideDaumendrück" für morgen...
Wird schon alles ok sein, mach Dir keine Sorgen.
Ich bin auch ganz schön aufgeregt, hab morgen auch einen Termin bei meiner FÄ. Mir geht also genau wie Dir... ;-)
Ganz Liebe Grüsse,
Lena + Krümmel inside (17+4)
Sind ganz fest gedrückt!!!! oT aber GLG
ich habe das 2. Screening auch in der 18. SSW bekommen und man hat das Geschlecht gut erkannt. Ist halt bei jedem anders, aber mit viel Glück wirst Du es morgen wissen. Und ja: Hauptsache es ist gesund. Aufgeregt bin ich auch vor jedem FA-Termin, und wie! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
LG
Conni mit Sohn inside :-) (20+1)
Alles Gute für morgen .. das alles ok sein wird ( davon geh ich doch mal aus ) und das Baby inside sich outen möchte.
Daumendrückkkk ganz feste ..
Ich bin auch immer sehr ängstlich vorm FA Termin .. aber danach immer erleichtert ..
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Babymäuschen inside *16 SSW*
Drücke, so fest ich kann!
LG Heidi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen