Suchen Menü

Könnte es sein, dass mein Baby plötzlich

quer liegt??? Ich spüre die Tritte oder Boxer oder was auch immer gaaaanz seitlich, abwechselnd an der einen und anderen Seite. Ist doch eigenartig oder? Kann es sein, dass sich der Kleine von SL in die Querlage gedreht hat? Hätte cih das nicht spüren müssen? Muss ja gewaltig sein, wenn sie sich echt drehen oder täusch ich mich da?
Lg Julia (31.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Könnte es sein, dass mein Baby plötzlich

Hallo Julia,
also ich spür kleine Tritte auch eher seitlich, aber ich denke nicht, dass mein Kleiner quer liegt.
Die Babys liegen ja nicht gerade im Bauch, sondern ziemlich gekrümmt oder eingerollt und wenn der Kopf unten ist, ist der Po oben und Arme und Beine haben dann ja seitlich Bewegungsfreiheit. Also wenn der Po oben ist, kann der Kleine mich ja nur links oder rechts treten.
Oder?
Wollen wir doch hoffen, dass sie am Ende alle richtig rum liegen!
LG Sabine 33.SSW

Hallo Julia,
also mein Baby dreht sich ständig von rechts nach links...
Die Kleine scheint noch genug Platz zu haben. Mal sind die Füsse links, mal sind sie rechts, aber der Kopf bleibt dabei immer unten.
Ich bin jetzt in der 35 SSW und ich denke es ist nicht schlimm, dass sie das jetzt noch machen ;)
Meine Süsse macht das übrigens bevorzugt in der Nacht mit dem hin- und herdrehen. Am nächsten Morgen sagen mir dann die ersten Tritte, wo sie gerade ist *lach*
Also mach dir keine Gedanken!
Hitzige Grüsse aus Hessen
Alex & Yara Michelle inside (35 SSW)

hallo julia!
mein süßer liegt mit dem kopf nach unten, rücken nach links, so das sich die tritte und schläge immer rechts spüre! so liegt er schon seit wochen, scheint wohl sehr bequem zu sein :o) ich habe die ganze zeit immer nur dort die tritte gemerkt, also keine panik!
lg, silja
33. ssw

Ich hatte vor ein paar Wochen auch das Gefühl. Ich denke mal, 30cm Länge passen noch recht gut quer in den Bauch. Inzwischen hat mein Baby den Kopf wieder unten.
Viele Grüße,
Christine (33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen