Könnte es sein, dass mein Baby plötzlich
Lg Julia (31.SSW)
Re: Könnte es sein, dass mein Baby plötzlich
also ich spür kleine Tritte auch eher seitlich, aber ich denke nicht, dass mein Kleiner quer liegt.
Die Babys liegen ja nicht gerade im Bauch, sondern ziemlich gekrümmt oder eingerollt und wenn der Kopf unten ist, ist der Po oben und Arme und Beine haben dann ja seitlich Bewegungsfreiheit. Also wenn der Po oben ist, kann der Kleine mich ja nur links oder rechts treten.
Oder?
Wollen wir doch hoffen, dass sie am Ende alle richtig rum liegen!
LG Sabine 33.SSW
also mein Baby dreht sich ständig von rechts nach links...
Die Kleine scheint noch genug Platz zu haben. Mal sind die Füsse links, mal sind sie rechts, aber der Kopf bleibt dabei immer unten.
Ich bin jetzt in der 35 SSW und ich denke es ist nicht schlimm, dass sie das jetzt noch machen ;)
Meine Süsse macht das übrigens bevorzugt in der Nacht mit dem hin- und herdrehen. Am nächsten Morgen sagen mir dann die ersten Tritte, wo sie gerade ist *lach*
Also mach dir keine Gedanken!
Hitzige Grüsse aus Hessen
Alex & Yara Michelle inside (35 SSW)
mein süßer liegt mit dem kopf nach unten, rücken nach links, so das sich die tritte und schläge immer rechts spüre! so liegt er schon seit wochen, scheint wohl sehr bequem zu sein :o) ich habe die ganze zeit immer nur dort die tritte gemerkt, also keine panik!
lg, silja
33. ssw
Viele Grüße,
Christine (33.SSW)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen