Könnte die Fixies-Windeln aus dem Fenster werfen!!
Ich hatte bei meinen Eltern über Weihnachten die Pampers und da ist das nicht passiert.
Geht es jemandem auch so, vielleicht mit einer anderen Windel???
LG Melli mit Janelle Vivienne 10W
Re: Könnte die Fixies-Windeln aus dem Fenster werfen!!
Nehme jetzt nur noch Pampers, wenn die 1000 Babylove-Windeln endlich weg sind!
LG Maija
Hallo Maija
Ich hoffe, dass es nicht noch allzu oft vorkommt.
LG Melli
dito! lg
mir bzw. Leonie ;-) geht's genauso mit den Fixies-Windeln. Sie war neulich an der Seite total durchnäßt, obwohl sie noch nicht mal auf der Seite lag. Nun ja, dann werde ich erstmal bei den Pampers bleiben, bis ihr die vom Aldi passen, sie sind im Moment noch ein bißchen zu weit. LG Katja mit Leonie 15 Wochen
Hallo Katja
Ich will später auch die Aldi-Windeln nehmen, mal sehen wie die sind. Werde vorsichtshalber erstmal eine Packung kaufen ;o)!
LG Melli
Re: Könnte die Fixies-Windeln aus dem Fenster werf
lg,bianca
lg
urmely
Hallo Urmely
Ich hoffe die Windeln sind bald aufgebraucht und ich muss nicht mehr so oft Wäsche wechseln.
LG Melli
das hat uns damals schon die Hebamme vom GVK gesagt... dass es immer wieder Wechsel gibt, dass die eine Mutter gerade diese Windeln empfielt und die nächste damit keine guten Erfahrungen hat... ein paar Monate später ist es dann umgekehrt... :-)
Ciao Chris
bei ums laufen die pmpers aus ;O)
wir nehmen jetzt BABYLOVE von DM und sind total zufrieden
gruß,
julia
Echt witzig...
Bei Maija war´s genau umgejkehrt ;o)!
LG Melli
Wir haben das Problem anders rum.Bei Finja läuft die Pampers aus und Fixies sind super.Hab zum Glück nicht auf Vorrat gekauft.
Vielleicht liegts ja wirklich am Körperbau!
Liebe Grüße Patty mit Finja (*12.09.04)
Hallo Patty
LG Melli
wir benutzen die pampers aber wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht, man riecht immer wenn lukas in die windel gepinkelt hat, irgendwie komisch, war bei anderen marken nicht so extrem.
aber wir haben noch 8 packungen pampers (einkauf übers krankenhaus sei dank *g*) und die müssen nun erstmal alle werden.
recht zufrieden war ich eigentlich mit den moltex öko windeln.
lg anna
Hallo Anna
LG Melli
Stimmt die Pampers duften,Fixies nicht!Komisch
Her damit ;-)!!!!
Meine beiden Kinder haben halt Fixies-Popos *lach*!
Liebe Grüße und wenn Du nicht weißt, wohin mit den FIXIES: her damit!
Dany mit Katharina (22 Monate) und Niklas (13 Wochen)
Dani
also wir nehmen die AS-Windeln vom Schlecker und ich bin total zufrieden!!!
Wir hatten nur 2mal eine Havarie, aber da hab ich zu locker gewickelt. Das war in der 1./2. Woche.
Ansonsten schwöre ich auf die. Marlene schläft schon mal so 8-9 Stunden nachts und da passiert gaaaaaar nix.
Selbst mit ihrem Fliegengewicht nach der Geburt (2800g) ist mit den 3-6kg-Windeln nix passiert.
Deine Fixies bekommst Du bestimmt los. Es ist wohl doch Po-abhängig, welche Windel passt und es scheint ja auch genügend Fixies-Popo´s zu geben. :-)
Na dann... LG Katrin
also wir nehmen Aldi-Windeln und sind damit sehr zufrieden. Haben mit Pampers angefangen und dann Lidl und Aldi ausprobiert. Mit Pipi hatten wir keine Probleme, bei einem großen "Stinker" sind die teurern Pampers auch ausgelaufen, kann ich also auch die günstigeren Aldi nehmen (die passen unserer Maus irgendwie besser, als die Lidl). Allerdings sammelt unsere Maus nun 2-3 Tage, bis sie einen Stinker macht und dann kommt immer so eine Ladung, dass wir immer komplett baden und neu anziehen müssen - bin mir aber sicher, dass jede andere Windel auch nicht dicht halten würde. Werden nun auf die nächste Größe wechseln in der Hoffnung, dass die eine höhere Kapazität hat.
So long.
wir haben auch die Fixies und sind total zufrieden damit..
Es läuft nix aus und wund ist er auch noch nie geworden !
Das einzige mal wo wir probleme hatten war als wir von den newborn noch soviele hatten, er aber eigentlich schon die nächste größe hätte anziehen müssen.. da war er auch öfters mal nass.. aber das lag daran das die newborn auch nicht für soviel Pipi gedacht sind wie mein kleiner freßsack so loslässt ;-)
LG, melanie mit Luke 13w2t
hihi, mir gehts mit den schweineteuren Pampers so!
Normalerweise wickle ich Felicia 3 mal am Tag, bei Kacki 4 mal. Mit Pampers muss ich mindestens 4 oder 5 mal wickeln, obwohl keine Kacki drin ist. Die laufen immer aus und sind eckelhaft voll. Das hatte ich bis jetzt mit keriner andren Windel außer mir pampers! Und ich habe in den letzten 26 Wochen viele Windeln probiert.
Am besten gefallen mir die Windeln von Lidl, ALDI und Wal Mart.
LG Sandra mit Felicia 25 w
mit den Fixies ist es mir genauso ergangen - da habe ich bei ebay Windeln ersteigert und bin super zufrieden. Und die Dinger sind billiger und besser als alle anderen, die ich gesehen und getestet habe. Meine Kleine machte bei der ersten Windel sofort den "Superbelastungstest" und nix ist ausgelaufen oder so. Auch haben diese Windeln tolle Bündchen am Bauch und am Rücken. Auch nach einer ganzen Nacht - wenn Antonia diese mal durchgeschlafen hat ;0)) - ist nix daneben gegangen. Ich bin wirklich von den Dingern überzeugt und vor allen Dingen kann man sie auch so im Internet bestellen. Die Adresse ist www.babydry.de. Auch die Lieferung ging superschnell. Ach ja - dort kannst Du auch eine Probepackung Windeln bestellen.
Viele liebe Grüße,
Ute
am Anfang fand ich die Fixies eigentlich ganz gut (nie was passiert) nun fluch ich auch öfters, wenn ich Mandy mal wieder komplett neu anziehen darf... aber ich dachte, weil die Windeln vielleicht auch zu klein geworden sind. Ich habe noch die bis 5 kg (Mandy wiegt jetzt ca. 4,3 kg habe schon länger nicht mehr gewogen) aber schon seit ca. 3,5 kg laufen sie mal aus... für nachts nehmen wir größere Pampers 4-6 kg Baby Dry. Die laufen selbst nach 12 Stunden nicht aus, auch wenn die schon so aussehen als wenn kein einziger Tropfen mehr reinpaßt...:-) Daher nehmen wir wohl demnächst erstmal die Pampers Baby Dry (andere von Pampers fand ich ich nicht so toll, da fand ich die Fixies besser)... aber ich habe noch ca 4 Fixies, die müssen erstmal verbraucht sein...(hatte auch günstig im Voraus gekauft)
Ciao Chris
bei uns passen gar keine 3-6 oder 4-9 kg Windeln
Nur wenn ich Constantin 7-16 kg Windeln anzieh, oder 9-18 kg, dann läuft nix aus. Er is aber noch garnicht so schwer. Leider hab ich 3 Pakete Pampers 4-9 kg gekauft, weil die vor nem Monat gepasst haben. Vielleicht kannst du sie ja brauchen? Oder sonst jemand hier?
Wünsch dir viel Spass beim Wickeln,
Steffi & Franzi(20 Monate) & Constantin (4 Monate)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen