Suchen Menü

Könnte das evt. die Fruchtblase gewesen sein??

Hallo,
mir kommt da grad was beim stöbern im Forum. Letzte Nacht bin ich aufs Klo maschiert und als ich wieder zurück wollte, lief mir ein Rinnsal die Beine runter... ich dachte nur verärgert, dass diese blöden ätherischen Zäpfchen gegen Pilz ja extrem dünnflüssig werden, aber jetzt so im Nachhinein... vielleicht wars die Fruchtblase?? Der Kopf sitzt angeblich ja schon relativ fest im Becken... aber müsste es dann nicht im Laufe des Tage nachtröpfeln oder so??
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Könnte das evt. die Fruchtblase gewesen sein??

Hallo Claudia,
bei mir war es zunächst auch ein Rinnsal, aber kurz darauf lief es nochmal und dann kam auch der Schleimpfropf mit. Naja auf jeden Fall habe ich von Anfang an Binden/Einlagen gebraucht, weil es ständig weiterlief - Fruchtwasser wird ja immernoch gebildet und läuft dann halt weg...
Eine große Hilfe war ich dir sicher nicht, aber im Zweifelsfalle geh' doch mal in den Kreißsaal und laß abklären, ob es Fruchtwasser war.
LG Jana mit Mirja (9 Tage)

Hallo Claudia,
bei mir war es zunächst auch ein Rinnsal, aber kurz darauf lief es nochmal und dann kam auch der Schleimpfropf mit. Naja auf jeden Fall habe ich von Anfang an Binden/Einlagen gebraucht, weil es ständig weiterlief - Fruchtwasser wird ja immernoch gebildet und läuft dann halt weg...
Eine große Hilfe war ich dir sicher nicht, aber im Zweifelsfalle geh' doch mal in den Kreißsaal und laß abklären, ob es Fruchtwasser war.
LG Jana mit Mirja (9 Tage)

Hallo Claudia,
Bei mir lief das Fruchtwasser immer mal wieder, vorallem, wenn ich ein paar Schritte gelaufen bin. Wenn der Rinnsal bei Dir alles war, solltest du keinen Blasensprung haben. Bist Du Dir aber unsicher, dann ruf Deine Hebamme an oder fahr in die Klinik. Mit Deinem Baby ist bestimmt alles in Ordnung, da Der kopf ja schon im Becken liegt und sich das Fruchtwaaer immer wieder neu bildet.
Also keine falsche Panik!!
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen