Suchen Menü

Könnt nur noch Essen.....

Hallo Mädels.Ich mach mir langsam Gedanken um mein Gewicht.Komm grad vom Fa und hab in 5Wo.5kg zugelegt.Hab zwar jetzt insgesamt 8kg zugelegt(bin in der26Wo.)aber wenn ich so weiter mache,platze ich noch.Trau mich schon nichts mehr zu essen,obwohl ich immer mehr hunger kriege.Aber komischerweise nimmt mein Bauchumfang auch nicht so viel zu.Übrigends werd ich wohl wahrscheinlich lt.Fa ein Mädchen bekommen und alle in meiner Familie meinten ,es wird ein Junge wg.Spitzbauch usw.So jetzt geb ich nochmal meine Werte vom Ultraschall durch;
KU:23,6
BPD:6,2
Fod:8,0
ATD:5,8
FL:4,6
GLG Anett
Bisherige Antworten

Re: Könnt nur noch Essen.....

Hallo Anett,
du bist ja noch gut dabei. Ich hatte gestern in der 20. SSW 7 kg. mehr als bei der 1. Abwiegung :o( FÄ hat bisschen geschimpft und auch mit Recht. Gummibärchen und Maoam sind meine derzeiten Favoriten...
Übrigens paßt mein Bauch auch noch in meine normalen Stretch-Jeans. Wo das wohl alles hinkommt? Busen, Beine, Po? Wasser scheine ich nicht zu haben, weil mir meine Ringe noch super passen. Also, du bist nicht allein ;O)
Lieben Gruß, Flip 20. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen