Suchen Menü

Könnt ihr noch essen?

Hallo zusammen,
ich würde gern mal wissen, ob ihr auch so Probleme mit dem Essen habt, bei der Hitze!
Mir ist schlecht, wenn ich nichts esse, mir ist schlecht wenn ich esse. Hunger hab ich schon lange nicht mehr gespürt...
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Sodbrennen habe und kurz davor bin mich zu übergeben... an "hinlegen" ist nicht zu denken :(
Mache mir jetzt etwas gedanken, ob mein Baby noch genug Nährstoffe und was weiss ich alles bekommt...
(Durchfall hab ich nämlich auch noch seit einer Weile *schnief*)
Hat vielleicht jemand Tipps oder gehts wem ähnlich?
Liebe Grüsse
Alex & Yara Michelle inside (35 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr noch essen?

hallo alex!
bei der hitze habe ich auch fast keinen appetit. ich habe jetzt ein wenig umgestellt, mittags gibt es kalt (cornflakes mit milch oder schönen obstsalat mit joghurt) und abends wenn es kühler word gibt es bei uns warmes essen. seit dieser umstellung klappt es bei mir ganz gut und das würmchen hat sich noch nicht beschwert.
lg, silja + würmchen inside
33. ssw

ja, mir gehts ähnlich. ich eß mal n apfel, abends n brot. also eigentlich gar nichts ;) richtige mahlzeiten hab ich seit der hitzewelle nicht mehr zu mir genommen. ich denke aber nicht daß das schlimm ist, der körper wird schon nach nahrung rufen wenn ihm was fehlt :) schlafen kann ich auch nicht wirklich, wache ständig wieder auf *seufz* sodbrennen hab ich auch, und einen horenden verbrauch an rennie!! wenn die nicht mehr anschlagen kommt maaloxan zum einsatz, nützt alles nichts und ist mir auch egal weil es echt widerlich ist!!!
also einfach ein kühles fleckchen suchen, obst wie melone essen, vielleicht ein paar vollkorn-haferflocken mit joghurt. ich denke die hitze wird spätestens richtung september aufhören, und zum glück haben wir nicht einen sommer wie letztes jahr...
lg,
sandy

Hallo, ich mag auch nichts essen und das Schlimmste ist, daß meine Kinder und mein Mann diese Appetitlosigkeit nicht teilen. Also muß ich bei der Hitze auch noch kochen :-( .
Leider bin ich dir keine Hilfe.
LG, Trilou, 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen