Könnt ihr noch essen?
ich würde gern mal wissen, ob ihr auch so Probleme mit dem Essen habt, bei der Hitze!
Mir ist schlecht, wenn ich nichts esse, mir ist schlecht wenn ich esse. Hunger hab ich schon lange nicht mehr gespürt...
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Sodbrennen habe und kurz davor bin mich zu übergeben... an "hinlegen" ist nicht zu denken :(
Mache mir jetzt etwas gedanken, ob mein Baby noch genug Nährstoffe und was weiss ich alles bekommt...
(Durchfall hab ich nämlich auch noch seit einer Weile *schnief*)
Hat vielleicht jemand Tipps oder gehts wem ähnlich?
Liebe Grüsse
Alex & Yara Michelle inside (35 SSW)
Re: Könnt ihr noch essen?
bei der hitze habe ich auch fast keinen appetit. ich habe jetzt ein wenig umgestellt, mittags gibt es kalt (cornflakes mit milch oder schönen obstsalat mit joghurt) und abends wenn es kühler word gibt es bei uns warmes essen. seit dieser umstellung klappt es bei mir ganz gut und das würmchen hat sich noch nicht beschwert.
lg, silja + würmchen inside
33. ssw
also einfach ein kühles fleckchen suchen, obst wie melone essen, vielleicht ein paar vollkorn-haferflocken mit joghurt. ich denke die hitze wird spätestens richtung september aufhören, und zum glück haben wir nicht einen sommer wie letztes jahr...
lg,
sandy
Leider bin ich dir keine Hilfe.
LG, Trilou, 33.SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen