Suchen Menü

Könnt ihr mir bitte die Daumen drücken?

Hallo,
ich habe heute nachmittag Termin zum US, ich bin heute 25+2. Bitte drückt uns die Daumen, daß alles ok ist und daß wir endlich erfahren, was es wird. Mein Mann wünscht sich noch eine Tochter, ich hätte lieber einen Sohn. Aber freuen tun wir uns auf beides, Hauptsache gesund. Es wäre halt einfacher wegen Klamotteneinkaufen o.ä. Gerade bei H&M, wo es wirklich süße Babysachen gibt, sind die Sachen doch sehr nach Mädchen und Junge getrennt. Danke und LG Katja
Bisherige Antworten

Na, klar, sind gedrückt! :-)

aber sicher :o)))

hallo katja!
ja, wir haben das gleiche problem... obwohl eigentlich nicht *grrr*
denn wir wollen es eigentlich nicht wissen... aber irgendwie sind alle schönen kinderklamotten zur zeit typisch mädchen, oder typisch junge... geschlechtsneutrale sachen gibt es fast gar nicht! zum glück hab ich von noah und zoe beides... aber für aus dem krankenhaus suche ich eben doch noch was eigenes für den zwerg... da soll bei uns jedes kind sein eigenes outfit bekommen! somit suche ich weiter ;o)))
liebe grüße!
/inka, 27.ssw, die gerade auf die idee gekommen ist, heute nachmittag ins einkaufszentrum zu fahren, um mal zu sehen, ob sie was findet *grrrr*, mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen