Könnt ihr bügeln während euer Kind wach ist?
Nein, cih leider nicht
Lg Julia
Re: Könnt ihr bügeln während euer Kind wach ist?
ich packe meine beiden in Sonjas Gitterbett, lege viel Spielzeug dazu und bügle dann im Kinderzimmer.
Jana könnte zwar alleine rausklettern, aber da sie es so gewöhnt ist spielt sie schön mit Sonja im Bett.
So kann ich echt gut bügeln.
VG Jenny und SonJAna
LG Betty und Ava
ja klar! mach ich schon immer! geht super, gar kein problem. wenn sie anfängt sich zu langweilen und zu mir kommt, stell ich meinen fuß unten aufs kabel - falls sie hinter mir zieht kann dann das bügeleisen nicht runter fallen.
am besten bügelst du, wenn baby eh gute laune hat und sich grad selbst gern beschäftigen möchte, mit einem quengelig gelaunten kind ist es etwas anstrengend.
naja, und wenn sie sich mal am bügeleisen hochziehen will, nehm ich sie und setz sie woanders in den raum und geb ihr was interessantes in die hand.
bügel man ruhig drauf los, da passiert schon nichts. mußt halt nur drauf achten, das eisen gleich nach dem bügeln / raum verlassen sofort sicher zu verstauen. ich hab meins jetzt immer auf dem wohnzimmerschrank.
lg,
sandy - müßte eigentlich auch grad mal bügeln.. *stöhn*
LG, Silvia
es gibt eine wunderbare Erfindung, die ich schon lange vor Yannic hatte....
Es nennt sich "Elastischer Kabelhalter".
Dieser wird mit einer Art Schraubzwinge am Bügelbrett befestigen. Bei dem Befestigungsmechanismus gibt es eine Steckdose für das Bügeleisen und senkrecht geht ein stabiler Draht hoch. Oben hat es dann noch eine Halterung, in der man das Bügeleisenkabel einhängen kann. Also steckt man nur das Kabel dieser Halterung in die Steckdose.
Das Gute daran ist, der Krümel kommt net an das Kabel des Bügeleisens und es ist irre bequem zu bügeln, da nicht ständig das Kabel vor einem rumbaumelt....
War das halbwegs verständlich? Evtl. kannste ja mal Hailo nachschauen, dort ham wir unseres nämlich her.
LG Marion
LG Anja
bei uns bügelt mein mann :-)
er stellt das bügelbrett vor den esstisch (der steht mit einer seite an der wand) und hängt das kabel mit verlängerungsschnur über den tisch und dann hinten unter dem tisch runter zur steckdose und so läßt sich prima bügeln auch wenn franzisca wach ist :-)
naja ich finde ja bügeln läßt sich nie prima, aber es soll ja leute geben, die sowas gern machen *ggg*
lg und frohes kabelverstecken
katrin
Bei mir wird grundsätzlich nicht gebügelt :-) GLG
Alptraum wenn jemanden das Bügeleisen auf den Kopf fällt weil jemand
anderes am Brett rüttelt oder ich an Mama hochzieht. sind eh gerade zwei
totale Kletten, von wegen mal alleine spielen, puh.
LG Cornelia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen