Suchen Menü

Könnt Ihr mir nen Rat geben???

Guten Morgen Ihr Lieben,
mich beschäftigen ein paar Dinge und ich hoff das Ihr mich in der Hinsicht beruhigen könnt???
Zum ersten schlaf ich (23.SSW) noch regelmässig auf dem Bauch, und mir ist es auch nicht unangenehm wie in meiner ersten SSW könnt das gefährlich sein???
Zum zweiten hab ich seit 4 oder 5 Wochen BEL meint Ihr das sich das Kind noch dreht oder kann ich mich schon mal auf nen Kaiserschnitt einstellen???
Danke für eure Antworten
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr mir nen Rat geben???

Hallo Manu,
da beneide ich dich das du noch am Bauch schlafen kannst. Ich trau mich mittlerweile nicht mehr aber ich denke du merkst schon selbst wenn es unangenehm wird dann würde ich eher seitlich liegen. Wegen BEL, hast du noch Zeit. Da kann noch sehr viel passieren. Das Baby dreht sich ja ständig zur ZEit und ich denke dein Arzt wird dann in den letzten Wochen nochmal genauer schauen, also keine Angst.
LG und einen wunderschönen Tag
Eva

Ich denke auch, das sich das Baby und Dein Körper melden, wenn ihnen die Bauclage irgendwie unangenehm wird!
Und wegen der Lage brauchst Du Dir noch gar keine Gedanken zu machen!!! In derersten SS hatte ich bis zur 33. SSW BEL, erst dann hat sich der Kleine gedreht. Die haben ja jetzt auch noch total viel Platz und drehen sich noch öfter.
LG
Anja
21. sSW

Hallo Manu,
ich bin ab Morgen SSW24 und bin immer ein Bauchschläfer gewesen. Ich liege nun zwar öfter eher auf der Seite oder dem Rücken, aber auch trotzdem ab und an noch auf dem Bauch. Allerdings lege ich mich dann irgendwie so halb auf die Arme- links und rechts unter die Beckenknochen, da ich sonst nach ganz kurzer Zeit keine Luft mehr kriege. So funktioniert es aber ganz gut.
Lieben Gruss und alles, was Mami entspannt tut Baby auch gut,
Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen