Könnt Ihr mich etwas beruhigen? Ich spüre unser
Ich höre immer in mich rein und meine so etwas wie ein Kratzen in mir zu spüren, aber wenn ich ehrlich zu mir bin, dann ist das eigentlich nur Einbildung.
Muß ich mir langsam Gedanken machen oder haben einige von Euch ähnliche Erfahrungen? Mein nächster US-Termin ist am 13.5.
GLG Martina mit Baby in der 19 SSW - mit 'ner riesen Erkältung.
Re: Könnt Ihr mich etwas beruhigen? Ich spüre unser
ne mußt dir noch keine Gedanken machen.
vielleicht spürst du es schon und kannst es noch nicht als Bewegung von deinem Zwerg zuortnen *lächel* ich hatte da am Anfang auch Schwierigkeiten...also nicht den Kopf hängen lassen, in ein oder zwei Wochen wirst du deinen Zwerg ganz bestimmt spüren :o))))
LG
Anne und Babygirl inside (23+2)
Ich habe Lara Marie erst gespürt, als ich schon in der 23. oder 24. SSW war! Also mach dir mal keine Sorgen, das ist ganz normal.
Ich wünsch dir gute Besserung, das di Erkältung bald vorbei geht.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (17.SSW)
Ich danke Euch beiden ganz lieb. Ich bin jetzt
Ich denke ja auch meistens, dass das mit dem Spüren noch kommt.
Aber wenn man von anderen liest, dass es denen genauso ging, dann fühlt man sich gleich viel besser.
Vielen lieben Dank *bussi*!
Ich wünsche Euch nen super Tag!
Tschüssi,
Martina mit wohl faulem Baby inside.
In meiner ersten SS habe ich es auch erst in der 20. SSW gespürt. Das ist völlig normal!!!
Diesmal spüre ich es schon seit der 17. SSW.
Ich habe auch schon von umgekehrten Fällen gehört.
Grüsse
Jeanette
Mir gehts genauso
ich bin auch in der 19. SSW und spüre mein Baby noch nicht. Es geht mir wie dir!
Vielleicht liegt es an der Vorderwandplazenta.
Meine Ärztin meine, dass es noch bis in dei 21. Woche dauern kann. Ich habe am 12.5. wieder US. Außerdem sagte sie mir, dass man eine Erstgebärende nicht mit anderen Schwangeren, die schon Kinder haben vergleichen darf.
Naja, jetzt heißt's abwarten. Wünsch dir alles Gute!
LG, Karin
ich kann dich beruhigen. Hab mir auch die ganze Zeit Gedanken gemacht da ich bei Marie schon in der 16 SSW die Kindsbewegung schon spürte. Ab gestern spüre ich nun auch unsern kleinen Krümel auch endlich, ist mehr wie so ein pluppern. Aber wenn ich die Hand auf meinen Bauch lege merkt man noch nichts von außen, aber ich denke mir das kommt nun auch bald.
LG Claudia (19+2)
mach Dir keine Sorgen. Die einen merkens halt früher die anderen später. Ich merk es erst seit 14 Tagen ungefähr. Also seit der 21. SSW
LG
Sil (23.SSW)
Also, keep cool und lass dich von den angeblichen "Erfolgsmeldungen" nicht verunsichern
Melanie, 21. SSW, die trotz 2. SS schon seit drei, vier Tagen wieder nichts mehr spürt
in meiner ersten SS habe ich das Baby auch erst in der 20. SSW gespürt.
Ich wundere mich auch, dass hier so viele so früh Kindsbewegungen hatten, ist glaube ich nicht so der Schnitt.
Lass dich deshalb nicht verunsichern.
Kommt ja auch z.B. darauf an, ob deine Plazenta vielleicht vorne sitzt, dann spürst du's auch später.
Viele Grüße
Claudia
Da bist Du ja! Hab schon immer Ausschau nach Dir gehalten und nichts neues gefunden. Ganz sicher spürst Du Dein Baby auch bald. Und in ein paar Wochen wirst Du Dir wünschen, es manchmal etwas weniger zu spüren... ;-)) Bin gespannta auf Deinen nächsten US-Termin! Denk dran: Nicki is watching you... ;-))) Gute Besserung!!! ggglG Nicole mit Isabel 10M
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen