Suchen Menü

Könnt Ihr das glauben??? Waaaaaaahnsinn

Halloooo, ich habe heute morgen mit dem Persona Orakel getestet *hatte nichts anderes mehr zu Hause und wollte nicht länger warten* und er hat mir den dicken rechten Strich gezeigt. Bin dann direkt zum Doc gegangen und er hat auch ganz eindeutig positiv getestet *dank Clomifen*! Allerdings sind wir noch in der Schwebe, im Ultraschall war noch nichts zu sehen (bin dann jetzt ungefähr 4+1) und ich habe auch ganz ganz leichte dunkle Schmierblutungen, nächsten Freitag müsste dann aber was zu sehen sein wenn es geklappt hat! Bitte bitte denkt an mich, wir probieren jetzt seit gut 2 Jahren und bis auf eine FG meines Krümels hat sich nichts mehr getan, wir waren schon kurz davor aufzugeben!!!! Danke schon mal fürs Daumendrücken, Steffi
Bisherige Antworten

einschleich: Supi, freue mich für Dich!!!!!!!!

Hallo Steffi,
wir kennen uns aus dem FG Forum. Ich hatte im Okt. 02 und Sept. 03 eine FG.
Ich freue mich ganz arg für Dich und drücke Dir fest die Daumen dass alles gut geht!!!!!!!!!!!
Bin heute ES+10, und am Sonntag ist NMT, würde mich sehr freuen, wenn ich zu Dir ins Forum wechseln dürfte!!!
Lass Dich vor Freude drücken, hab immer wieder nach Dir geschaut.
LG,
Steffi

Re: einschleich: Supi, freue mich für Dich!!!!!!!!

Hallo Steffi, ich könnte grad einfach losheulen, freu mich total von Dir zu hören! Ich drücke Dir einfach ganz fest die Daumen, melde Dich wenn Du mehr weißt ja???? Steffi

Re: Könnt Ihr das glauben??? Waaaaaaahnsinn

Hallo Steffi,
alle verfuegbaren Daumen sind ganz klar gedrueckt!!
Bei 4+1 bist Du ja ueber die kritischste Zeit schon hinweg!
Alles Liebe
Petra & Marlene & Kruemelein 5+3

Halloooo, aber meinst Du nicht auch man hätte schon was beim Ultraschall sehen müssen???

Hallo,
noch einmal ich!
Ich war bei 4+4 das erste Mal beim FA und wir konnten eine Fruchthoehle von 4 mm sehen. Kann mir vorstellen (und habe das auch schon gehoert), dass man bei 4+1 hoechstens eine aufgebaute Gebärmutterschleimhat sieht!
Versuch Dich nicht verrueckt zu machen & lass von Dir hoeren!
Alles Liebe Petra & Marlene & Kruemelein 5+4

Ich versuch alles...vor allem weil ich auch glaube das der Stress und Druck den ich mir mache nicht wirklich gut sind und ändern würd es auch nichts...hihi...wenn das nur immer so leicht umzusetzen wäre! Aber nächsten Freitag wissen wir ja mehr, egal wie und was...werde mich dann noch mal melden! Daaaanke!!!

Hallo Drupsen,
meine Daumen sind auch gedrückt! Ich bin in etwa genauso weit wie du (4+2) und habe nächsten Dienstag den ersten Termin bei der FÄ.
Liebe Grüsse,
Trilou

Hallo Trilou, warst Du denn schon beim Doc und wenn ja, hat man was gesehen? Drücke Dir auch am Die die Daumen, lieber Gruß Steffi

Hallo Steffi,
nein, ich habe Dienstag den ersten Termin und die Zeit schleeeeiiiicht... .
Liebe Grüsse,
Trilou

Frag mich mal...ich muss noch bis Freitag warten....:-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen