Suchen Menü

Könnt Ihr auch immer schlechter schlafen?

Geht es bei euch auch schon mit der Hellhörigkeit der Mutterkuh los? Ich höre nachts die Flöhe husten und kann dann einfach nicht wieder einschlafen. Gestern 5 Stunden geschlafen, heute waren's gerade mal 4 ... *gähn*.
Ich kan doch wohl schlecht Milch mit Honig trinken bei 20°C Außentemperatur!?
Müde Grüße
Heidi - heute 25. SSW
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr auch immer schlechter schlafen?

ja, so doll ist mein schlaf auch nicht mehr... aber ich schieb das auf meine prüfungsnervosität (hab in 7 tagen prüfung). hab mir gestern einen beruhigungstee gekauft, davon trink ich abends eine kanne und dann geht das ein bißchen besser mit dem schlafen. viel schlimmer ist die tatsache, daß ich nicht mehr anständig auf dem bauch schlafen kann :((
lg,
sandy

Re: Könnt Ihr auch immer schlechter schlafen?

Hallo Heidi,
ich kann auch immer schlechter schlafen. Muss oft raus auf Toilette und kann dann nicht wieder einschlafen. Manchmal werde ich auch einfach nur wach so gegen 3.00 UHr und kann auch nicht wieder einschlafen. Warum das aber so ist, ich weiß es nicht. Ich bin dann nur tagsüber immer so müde und kann Abends schon um 20.00 Uhr ins Bett gehen.
Liege Grüsse
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen