Können Windeln "schlecht" werden?
LG, Karin
Re: Können Windeln "schlecht" werden?
LG Manja
ich kann mir nicht vorstellen, dass Windeln "schlecht" werden können.
Ich würde sie, wenn du sie doch länger länger mußt, auf alle Fälle an einem trockenen Ort aufbewahren.
Aber auch nicht, wo große Temp.unterschiede sind, wie auf der Bühne.
Ansonsten kannst du ja auch beim Hersteller anrufen.
Liebe Grüße
Petra
....Ich würde sie, wenn du sie doch länger lagern mußt, auf alle Fälle an einem trockenen Ort aufbewahren.....
LG
Petra
ich kaufe auch immer auf Vorrat, habe jetzt in der Metro wieder 3 Megapacks gekauft, rechne mal 6 Windeln Pro tag mindestens...da komme ich mit einem Megapack (ca 90 Windeln) ca 15 Tage weit mit.
Also soo lange wirste damit nicht brauchen...hatte aber auch schon mehr im Keller stehen und da ist nix kaputt oder schlecht dran geworden...denke mal wenn du sie über Jahre lagerst dass dann das Plastik brüchig wird...
LG
Verena
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen