Suchen Menü

Können Windeln "schlecht" werden?

Ich habe soeben 6 Pkg. Pampers Windeln gekauft, weil ich noch so viele Windelgutscheine hatte, die allerdings schon per Ende Mai abgelaufen sind. Die Kassiererin hat sie aber noch genommen *frohbin*. Allerdings werden wir die ewig nicht aufbrauchen, und ich weiß auch nicht, wie lange die Größe 4 noch passt (hab eh 1 Pkg. 5er dazugenommen). Im schlimmsten Fall muss ich sie aufheben, bis unser Sohnemann sie braucht, aber das kann noch dauern, der muss ja erst mal auf die Welt kommen und wachsen *ggg*
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Können Windeln "schlecht" werden?

Die können doch nicht schlecht werden, hab zumindest noch kein Verfallsdatum gesehen! Als wir unsere Jungs bekamen, haben wir 2 Pakete EasyUp Pants bekommen, die nehmen wir seit ca einer Woche immer mal am Tage! Die sind auch nicht "schlecht" geworden!
LG Manja

Hi Karin,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Windeln "schlecht" werden können.
Ich würde sie, wenn du sie doch länger länger mußt, auf alle Fälle an einem trockenen Ort aufbewahren.
Aber auch nicht, wo große Temp.unterschiede sind, wie auf der Bühne.
Ansonsten kannst du ja auch beim Hersteller anrufen.
Liebe Grüße
Petra

...ups, Schreibfehler, was ich sagen wollte:
....Ich würde sie, wenn du sie doch länger lagern mußt, auf alle Fälle an einem trockenen Ort aufbewahren.....
LG
Petra

Huhu Karin,
ich kaufe auch immer auf Vorrat, habe jetzt in der Metro wieder 3 Megapacks gekauft, rechne mal 6 Windeln Pro tag mindestens...da komme ich mit einem Megapack (ca 90 Windeln) ca 15 Tage weit mit.
Also soo lange wirste damit nicht brauchen...hatte aber auch schon mehr im Keller stehen und da ist nix kaputt oder schlecht dran geworden...denke mal wenn du sie über Jahre lagerst dass dann das Plastik brüchig wird...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen