Junior hat das erste Mal Fieber!!!!!!
Unser Sohn war den ganzen Tag schon extrem nörgelig, und heute abend hat er jetzt Fieber von 38,2°.
Ich weiss, das ist für Babies nicht viel, aber dennoch bin ich jetzt total unsicher - zumal es das erste Mal ist.
Er hat sonst keinerlei Symptome. Gerade das macht mich wahrscheinlich so unsicher.
Könnten es die Zähne sein, auch wenn er seine ersten beiden völlig problemlos bekommen hat?!?!?!?!?!
Ab wann muss ich den Arzt aufsuchen??????
Kann ich sonst irgendwas tun????????????
Ich hoffe ihr könnt einer verunsicherten Erst-Mami ein bisschen weiterhelfen......
GLG
Curly
Re: Junior hat das erste Mal Fieber!!!!!!
als Lara das erst mal Fieber (besser erhöhte Tempi) hatte war ich auch total verunsichert. Aber sie hatte es nie langer als einen Tag, meistens war es am nächsten Tag weg. Wenn es Ihm sonst gut geht dann wart doch erst mal ab bis morgen. Kannst natürlich immer wieder kontrolieren. Wenn die Tempi nicht runtergeht dann kannst Du ja mal beim Doc nachfragen. Es könnt gut sein das es "nur" die zähne sind. Lara zahnt auch schon seit wochen *lach*
Was man allerdings gegen das Fieber unternehmen kann weiß ich leider nicht. Ich hab zur Not Zäpfchen da, allerdings noch nicht gebraucht. Die anderen Mädels wissen bestimmt mehr.
Liebe Grüsse und alles liebe für deine Kleinen, Lena
Re: Junior hat das erste Mal Fieber!!!!!!
bis jetzt ist das "nur" erhöhte Temperatur und du brauchst garnichts machen.Wenn es ihm sonst gut geht ist alles in ordnung.Kann schon sein das es von den Zähnen kommt oder er vielleicht irgendwas ausbrütet.Beobachte das heute Nacht mal.Ich geb ab 39° Zäpfchen oder mach Wadenwickel wenn die Füsse warm sind.
LG Dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen