Suchen Menü

Junior hat das erste Mal Fieber!!!!!!

.... und Mami ist total verunsichert :o(
Unser Sohn war den ganzen Tag schon extrem nörgelig, und heute abend hat er jetzt Fieber von 38,2°.
Ich weiss, das ist für Babies nicht viel, aber dennoch bin ich jetzt total unsicher - zumal es das erste Mal ist.
Er hat sonst keinerlei Symptome. Gerade das macht mich wahrscheinlich so unsicher.
Könnten es die Zähne sein, auch wenn er seine ersten beiden völlig problemlos bekommen hat?!?!?!?!?!
Ab wann muss ich den Arzt aufsuchen??????
Kann ich sonst irgendwas tun????????????
Ich hoffe ihr könnt einer verunsicherten Erst-Mami ein bisschen weiterhelfen......
GLG
Curly
Bisherige Antworten

Re: Junior hat das erste Mal Fieber!!!!!!

Hallo Curly,
als Lara das erst mal Fieber (besser erhöhte Tempi) hatte war ich auch total verunsichert. Aber sie hatte es nie langer als einen Tag, meistens war es am nächsten Tag weg. Wenn es Ihm sonst gut geht dann wart doch erst mal ab bis morgen. Kannst natürlich immer wieder kontrolieren. Wenn die Tempi nicht runtergeht dann kannst Du ja mal beim Doc nachfragen. Es könnt gut sein das es "nur" die zähne sind. Lara zahnt auch schon seit wochen *lach*
Was man allerdings gegen das Fieber unternehmen kann weiß ich leider nicht. Ich hab zur Not Zäpfchen da, allerdings noch nicht gebraucht. Die anderen Mädels wissen bestimmt mehr.
Liebe Grüsse und alles liebe für deine Kleinen, Lena

Re: Junior hat das erste Mal Fieber!!!!!!

Hallo Curly,
bis jetzt ist das "nur" erhöhte Temperatur und du brauchst garnichts machen.Wenn es ihm sonst gut geht ist alles in ordnung.Kann schon sein das es von den Zähnen kommt oder er vielleicht irgendwas ausbrütet.Beobachte das heute Nacht mal.Ich geb ab 39° Zäpfchen oder mach Wadenwickel wenn die Füsse warm sind.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen