Junior findet nur im Auto/KiWa in Tiefschlaf :o(
ich hoffe mir hat heute hier irgendjemand den ultimativen Tipp wie ich meinen Junior auch zu Hause (in seinem Bett) in den Tiefschlaf bekommen kann......
Wenn ich in tagsüber zum Schlafen lege, dann schafft er es höchstens auf ca. 30 - 45 Min. und ist dann wieder voll da.
Gehe ich allerdings spazieren oder bin mit dem Auto unterwegs kommt er ziemlich schnell in einen Tiefschlaf und schafft dann locker 2 - 3 Stunden!
Aber das nervt auf Dauer (bei den Minusgraden macht spazieren nicht wirklich Spaß, und manchmal hat man ja auch schlichtweg keine Zeit!). Er muss es doch auch mal so schaffen, oder?
Wie ist das bei euch?
Hat mir jemand DEN Tipp?
Eure Curly
P.S. Abends schafft er es nämlich auch "nur so" ein zu schlafen.....
Hier ist es genau das selbe! *habauchkeinenrat*
Re: Junior findet nur im Auto/KiWa in Tiefschlaf :o(
bei Laura hat Pucken wuder gewirkt.
Zusätzlich schläfft sie nun AUSSCHLIESSLICH in ihrem zmmer. Im Stubenwagen im Wohnzimmer wacht sie mir dauernd auf. In ihrem zimmer herrscht ruhe ;o)
Alles Liebe und viel Glück,
Julia
Seit ein paar Tagen wieder auch nur 30 min !
Abends ist das aber komischerweise kein Problem.
Das legt sich aber irgendwann.War bei meinem 1.Sohn nämlich zeitweise auch so.
LG Judith
Re: Seit ein paar Tagen wieder auch nur 30 min !
ich habe zwar keine Lösung für Dich, aber ich kann Dir versichern, dass Du nicht die Einzige bist, bei der das so ist.
Während das Einschlafen abends und nachts absolut kein Problem ist und ruckzuck klappt, kommt Nils tagsüber selten zur Ruhe. Manchmal schläft er nur 5 - 10 Minuten am Stück, 30 Minuten sind schon super. Wir nennen ihn schon zu seinem eigentlichen Spitznamen "Nils Nimmersatt" inzwischen auch "Nils Immerwach". Letzens war es ganz extrem, da war er morgens seit 6 Uhr wach und hat den ganzen Tag lang nicht wirklich geschlafen. Dafür hat er dann fast den ganzen nächsten Tag verpennt, so als wollte er an dem einen Tag die ganze Welt auf einmal entdecken und musste danach erstmal alles im Schlaf verarbeiten. Vielleicht ist das ja wirklich so???
Packt man ihn in den Kinderwagen, schläft er oft schon im Hausflur ein, im Tragesitz dasselbe. Also genau wie bei Euch.
Ich bin auch ratlos, was man da machen kann und komme tagsüber auch zu so gut wie gar nichts. Außer halt spazierengehen...
LG, Dana
gestern z.b. war ich mit der grßen einkaufen, emily war beim papa im büro. als ich heimkam, war für julie bett zeit, emmi schlief aber auch nicht und andi musste los... hab schnell julie hingelegt (dauert mittags aber im moment auch meist 15 min.) und bin dann mit der kleinen im kiwa los.
wenn emily dann ne halbe std. draussen war, schläft sie auch so 3 std. weiter...
ne lösung wäre nicht schlecht, ich denke aber, es ist 8wie so oft *gg*) nur eine phase und geht vorbei.
leider weiss ich gar nicht mehr so genau, wann julie tags nen "rhythmus" hatte *was man in 2 jahren doch alles vergessen kann* ;o)
lg bibi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen