Suchen Menü

Junggesellinnenabschied - Ideen gesucht

Hallo,
eine Freundin heiratet bald und wünscht sich einen Junggesellinnenabschied.....
Jetzt hab ich sowas nicht gehabt und auch die andere gemeinsame Freundin nicht und ausser einem gepflegten ZUg durch die Kölner Altstadt fällt uns auch irgendwie nicht viel ein.
Also: Kreative Köpfe vor und her mit Euren Ideen!!!
VIELEN DANK
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Junggesellinnenabschied - Ideen gesucht

Hallo Heidi ,
also ich musste einen Rock und eine Weiße Bluse anziehen und stiefel bekamm einen Cowboyhut auf und alle Mädels haben auf der Bluse unterschrieben alle hatten einen breiten Stoff um dem Arm gebunden mit Herzchen grauf und unsere Namen drin. Wir waren erst schick essen und dann haben wir die Stadt unsicher gemacht in dem ich einen Bauladen bekamm mit allem möglichen drin und das musste ich verkaufen und von dem meine Mädels verhalten. War lustig , die einen Leute fanden es super andere hatten blöde spruche drauf . Ich bin ja eher der schüchterne Mensch und für mich war das echt eine überwindung das zu tun. Heute denke ich hätte ich mal mehr getrunken. Danach sind wir noch in die Disco. Eigentlich sollte ich einen stripper bekommen aber Mann wollte nicht.( ging dann aber in eine Stripbar)
Habe aber auch schon von ABschieden gehört wo die Mädels ins ein Wellness-Center sind und sich mal richtig haben verwöhnen lassen..
Sonst kann ich dir leider keine gute Idee liefern...
LG Heike

Strechlimo

Hi Heidi,
wir haben für meine Schwester eine Strechlimo gebucht und haben eine exzessive Kneipentour gemacht!!
War mitunter der lustigste Abend den ich je hatte.
Allerdings war der Spaß auch nicht ganz günstig!!
Grüße Gina
hab noch ein paar Bilder im Profil

Re: Junggesellinnenabschied - Ideen gesucht

Hallo Heidi,
hach, am 1. Juli wäre ich auch zu einem Junggesellinnenabschied in Köln eingeladen, aber ich komme erst am Vorabend aus dem Urlaub zurück nach München und muss am 3. Juli den 1. Tag arbeiten, da klappt es leider nicht... Ist einfach zu weit weg, obwohl ich schon Lust hätte.
Der Klassiker ist sicherlich die Kneipentour, Braut-in-spe ist irgendwie lustig angezogen und muss entweder allerlei Sachen verkaufen (was ist eigentlich egal, mein Ex z. B. musste bei seinem Junggesellenabschied als Tarzan verkleidet Bananen verkaufen, weil er die so gerne isst), häufig Schnäpschen, oder z. B. in jeder Kneipe den ältesten/jüngsten/hübschesten Mann küssen oder auch beides. Aber viel Erfahrung habe ich auch nicht, kenne nur allerlei Erzählungen oder was ich selber mal gesehen habe. Der einzig echte Junggesellinnenabschied, wo ich dabei war, war mein eigener, und da sind wir zu viert für ein Wochenende nach London geflogen. (Gäbe viel davon zu erzählen, aber nichts was für Dich hilfreich wäre).
Ach ja, Besuch einer Tabledancebar o. ä. ist auch sehr beliebt, da treten ja meist auch Männer auf ;-).
Ciao und viel Spaß,
Elisabeth
P. S. Wann ist denn der Junggesellinnenabschied?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen