Jungesellinnenabschied!Wer hat Idee????Dringend!
Meine beste Freundin heiratet im Mai und eigentlich sollte ihre Tante den Jungesellinnenabschied organisieren.Die fällt nun wegen Krankheit flach.
Somit bleibt es an mir hängen .Nur mir fehlen die ideen.Hab so was noch nie mit gemacht geschweige denn organisiert.
Falls ihr damit erfahrung habt dann schriebt mir.Ich bin über alle Tips super dankbar!
Oder gibt es vielleicht ein Buch in der Richtung?
Werd mal bei Google stöbern.
Vielen Dank
Liebe Grüße Patty mit Finja 21 Wochen
Re: Jungesellinnenabschied!Wer hat Idee????Dringend!
Werd mal ein paar Freundinnen fragen.
GLG Betty und Ava
Sie steht wohl nicht auf diesen traditionellen abschied.Wie z.B.durch die Kneipen zeihn.Find ich persönlich schade.Wär bestimmt witzig.Oder wir füllen sie vorher ab*lach* dann muß sie mit machen.
LG Patty
ich musste
- Unterschriften auf meinem T-Shirt sammeln.
- Leuten die Schuhe putzen
- Kondome verkaufen
- und in ner Disco mit Männern walzer tanzen ;o) ... jierfür freieillige zu finden war ganz schön schwer ;o) Der DJ hat aber mitgemacht und tatsächlich einige Walzer aufgelegt ;o)
Alles Liebe,
Julia
also wir haben bei einer Freundin folgendes gemacht:
- T-shirt mit Schrift hinten "Jetzt ist Schluss mit lustig!", dann überall Lollis drangenäht und vorne stand drauf "Lolli inkl. Kuss 1,- Euro"
- einen witzigen Kopfschmuck à la Raumschiff Enterprise
- einen Bauchladen mit Kondomen + Feiglingen drin
=> so sind wir dann durch die Kneipen gezogen und sie musste das alles an den Mann bringen. War total lustig (die Männer haben sich natürlich besonders gern die Küsschen von ihr abgeholt!) und am Ende hatte sie glaub' weit über 50,- euro zusammen!
Ach ja, und jeder der natürlich einen Lolli gekauft hat musste diesen selbst am T-shirt abschneiden und dann auf dem T-shirt unterschreiben (Anmerkung: wir haben natürlich -fieserweise- die Lollis auch an DEN Stellen angebracht ;o))))
Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben?!
LG + viel Spaß dann!
Curly
alles muss natürlich fotografiert und gefilmt werden, damit man es dem ehemann bei der hochzeitsfeier vorführen könnt.....LOLLLLLLL
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen