Junge oder Mädchen? Bitte seht euch das Bild an!
Was sagt Ihr zu dem Bild? Die drei Pfeile zeigen angeblich auf Schamlippen und hormonell vergrößerte Klitoris. Oder?!
Wäre lieb, wenn Ihr antwortet, Bild ist in meinem Profil!
Eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babys wünsche ich euch!
Bine
Re: Junge oder Mädchen? Bitte seht euch das Bild an!
also ich glaube auch eher ein Mädchen, obwohl es da oben drauf noch was zu sehen gibt, aber ich denke ein Penis wäre doch länger.
Allerdings ist das Bild sehr groß geworden als ich es geöffnet habe, da konnte man garnichts erkennen!
Ich drück mal sämtliche Däumchen, dass es das gewünschte Geschlecht wird! Und wenn es ganz klar ist, dann hätt ich es gern erfahren?!
LG Axi mit Adrian inside 35+4
stelle die gleiche Frage doch mal im Expertenforum Ultraschall. Der Arzt dort wird sicher genau erkennen können was es ist!
tschüss!Danni
In der 11SSW sah es aus wie ein Penis da wurde aber von vorne auf das Kind geschallt.DAs US Bild in deinem Profil ist ja von unten aufgenommen ich denke nicht das die Klitoris nach oben soweit übersteht.Und der Penis ist ja noch klein in der Zeit dafür die Hoden ja sehr groß.Liebe eingeschlichene Grüße Bianca&Tabea Lina 11m+1t (*05.09.2003)
also auf den ersten Blick würd ich auf Junge tippen, aber der Arzt spricht ja von hormonell vergrösserter Klitoris, also kanns ja auch sein, dass er recht hat, er ist ja der Spezialist *g* Find 19. SSW eh noch früh, soll sie halt einfach abwarten, bis zum nächsten Ultraschall.
LG Claudia
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen