Julian ist da - Bilder im Profil - und Fragen!!!
Unser kleiner Sonnenschein "Julian" hat am 18.10.04 um 9:38 Uhr das Licht der Welt erblickt --> Nach nur 3 Stunden Wehen - Geburtsbericht folgt im Profil - Er war 50 cm groß und hat 3660 g gewogen!
Seit gestern sind wir jetzt wieder zu Hause!
Hätte jetzt noch ein paar Fragen
1. Ich stille - aber irgendwie reicht meine Milch noch nicht und mit Tee bringe ich ihn nicht Satt habe jetzt noch eine Pre Nahrung gekauft weiß aber nicht wieviel... habt ihr das Problem auch?? Was gebt ihr euren kleinen noch? Wie bekomme ich mehr MIlch?
2. was mache ich gegen schluckauf bzw. blähungen bzw. sodbrennen?
Ansonsten gehts uns ganz gut, außer das er uns letzte Nacht 5 mal rausgeschrien hat!! :0( naja sonst ist er ein ganz lieber! Hoffe es wird bald besser!
Ganz liebe Grüße
Anja + Julian (6 Tage)
Re: Julian ist da - Bilder im Profil - und Fragen!!!
ich würde an Deiner Stelle versuchen noch ein wenig auszuhalten und noch nicht zuzufüttern; wirhatten die ersten 14 Tage auch zu kämpfen, aber es lohnt sich wirklich durchzuhalten.
Damit Du mehr Milch bekommst kannst Du zusätzlich nach jeder Mahlzeit noch ca. 10 Min. abpumpen, außerdem viel trinken auch Stilltee und Stillsaft; die Brust mit Stillöl massieren;
und der Milch mehr Kalorien zuführen; vieleicht reicht die Menge aber sie ist nicht gehaltvoll genug, das heisst Malzbier trinken, Bananen und Müsli essen!
Hoffe es hilft, viel Glück
Claudia + Philip (9Wochen)
Herzlich Willkommen, kleiner Julian!!!!!!
Re: Julian ist da - Bilder im Profil - und Fragen!!!
lg katina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Re: Julian ist da - Bilder im Profil - und Fragen!
Mehr Milch bekommst Du durch mehr anlegen. Du bis ja noch im Wochenbett, also bleib mit Deinem Beby im Bett liegen und laß Dich verwöhnen, kuschle viel, und lege immer wieder an, immer wieder die Seite wechseln, und Geduld haben - das wird schon. Und Tee oder Flaschennahrung solltest Du ganz weglassen, sonst handelst Du Dir nur Probleme ein.
Viele Grüße,
Christine
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen