Julian ist da !
Am 5.8. kam unser kleiner Julian per KS mit 2280g. und 45cm. bei 35+6 wegen Plazentainsuffizienz zur Welt. Er mußte leider noch für 2 Tage in den Inkubator und insgesamt 5 Tage auf die Frühchenintensiv, da er etwas Anpassungsschwierigkeiten und Gelbsucht hatte. Nun ist er aber fit und wir sind gestern nach Hause gekommen. Er ist ein super liebes und süßes Baby :o)
Den KS habe ich gut verkraftet, schon 8 Std. nach der OP (mit SPA) bin ich selbst zu Fuß zur Intensiv gelaufen und durfte den Zwerg von da an komplett allein versorgen (Tag und Nacht). Jetzt, 6 Tage nach der OP, habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr und kann wieder alles ganz normal machen.
Sind denn noch andere Babys in der Zwischenzeit angekommen ?
LG, Sandra mit Lukas (32 Monate) und Julian (6 Tage)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! GLG
Re: Julian ist da !
Herzlichen Glückwunsch und gut, dass man die plazentainsuffizienz feststellen kann. Stillst du eigentlich - ist wirklich nur Neugier.
Alles Gute jetzt zu hause.Wettermäßig habt ihr ja auch Glück - der Regen schafft euch Kühlung
LG Birgitt 36+1
weiter so
super, dass du abpumpst, dann hat er ja auch deine gute Muttermilch, was besseres gibt es einfach nicht. mach weiter so und lass Dich nicht davon abbringen!!!
Alles Liebe Birgitt 36+2
Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Schön, daß ihr beide so fit seid. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
LG oebis 36. SSW
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute für Euch!
LG Eva
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Lg
Herzlichen Glückwunsch!!!!
ich wünsche dir alles Gute zur Geburt von Julian!
Ich hoffe die Tage auf der Frühchenintensiv waren nicht zu schlimm für euch. Ich freue mich riesig, das ihr Julian schon jetzt mit nach Hause nehmen konntet!
Ganz liebe Grüße
Melanie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!LG Melanie
ich gratuliere euch ganz herzlich zur geburt von julian und wünsche euch eine wunderschöne eingewöhnungs-zeit zu viert!
alles liebe, brösmeli (29+3)
Glüüüückwuuuunsch :o)
Alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch !!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julian :-))!!
Glückwunsch!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!! GLG --->
herzlichen glückwunsch und alles, alles gute
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! u. LG-->
Glückwunsch und alles Gute LG oT
Herzlich Glückwunsch und alles Gute!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
auch von uns herzlichen Glückwunsch! LG ->
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch -->
Herzlichen Glückwunsch -schöner Name! LG--->
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute,
Herzlichen Glückwunsch!!!!
GGGGGGGGGGGGGGLG mirela 36SSW
Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!! LG
herzlichen glückwunsch!!!! --->
Auch von mir die besten Wünsche u. alles Liebe!
Suuuuupi...alles Gute für Euch
Herzlichen Glückwunsch!!!! *mitfreu* :)))
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Julian. Ich habe ganz oft an Euch gedacht und bin froh, daß es Dir und Julian schon so gut geht. Liebe Grüße Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 24.SSW
Herzlichen Glückwunsch...
Das ist ja toll, dass alles so gut verlaufen ist.
Du bist ja zu beneiden, denn schließlich hast du deinen Schatz schon zu Hause im Arm:-))
Naja in einigen Wochen sind wir dann auch dran.
LG Betty 32SSW
P.S. Schöner Jungenname
Ich sage auch herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute für deinen Sohn mit dem schönen Namen!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe!!
Die allerherzlichsten Glcükwünsche und alles, alles Gute für euch!
Ist ja super, dass es euch gut geht und ihr zu Hause seit!!
Jeden Tag gibt es hier ein neues Baby, ist total spannend...
GLG
Melina mit Luca inside 36+2
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG, Dana
alles gute auch von uns!!!
Alles Gute für euch & herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
gratuliere, bin ein stiller mitleser.
unser julian ist am 15.7.2004 in der 33+3 ssw durch kaiserschnitt wegen vorzeitigen blasensprung auf die welt gekommen. mußte für 20 tage auf die frühchenstation und ist seit 2.8.04 daheim. unser gg war 1700g.
sonst geht es uns sehr gut daheim er ist sehr brav nur hab ich leider trotz anlegenund pumpen kaum muttermilch.
ich wünsche euch noch alles erdenkliche gute für euren Julian
verena
Herzlichen Glückwunsch
<3-lichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Sabine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen