Julia ißt nur häppchenweise!
meine Tochter ißt seit einigen Tagen nur häppchenweise. Dafür aber fast stündlich. Immer ca. 100ml. Außerdem ist sie quengelig und ich darf ihr nicht aus den Augen gehen. Am liebsten ist sie den ganzen Tag auf dem Arm. Ist das ein Schub? Sie ist 13,5 Wochen alt. Wie lange dauert der Spuk normalerweise? So kenne ich mein Kind gar nicht.
Ach ja: gegen Abend hat sie gerötete Wangen und etwas Temperatur
Vielen Dank
Sharra
Zähne?!?!
gerötete wangen und erhöhte temperatur sprechen für zähne.
das trinken kannihr schmerzenbereiten oder sogar angehnehm sein, wenn sie stündlich auf dem sauger rumkauen kann.
biete ihr gekühlte beißringe, gekühlte schnuller und gekühlte milch an, das lindert den schmerz.
sonst vielleicht doch ein schub?
lg sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen