Julai,
JULIA soll heißen... Die Foto´s sind drin :o)
Der Mantel ist echt klasse! Und er steht ihr sehr gut wie ich finde. Mach Dir also keine Hoffnungen, den bekommst du nimmer wieder :o))) Und obwohl ja gr. 86 drin steht passt er wie angegossen. Wir werden ganz viel Freude mit haben, daaanke schön!
Fotos sind drin, also viel Spaß beim anschaun.
Viele liebe Grüsse, ich drück Dich ganz feste, Lena und Lara
Re: JULIA soll heißen... Die Foto´s sind drin :o)
uih da bin ich jetzt aber echt ereichtert!!
Zum einen, dass das Teil ENDLICH angekommen ist zum anderen, dass es gefällt :o)))
Hatte halt etwas Schiss, dass ihr den Mantel einfach nicht gebrauchen könnt ;o)
Als ich den gesehen habe kam ich einfach nicht drum rum :o)))))
*freu* .... dann denkt ihr einfach immer mal wieder an uns, wenn Euer Mäuschen darin warm eingepackt herumspaziert :o)))
Alles Liebe,
Julia
doch doch, können wir seehr gut gebrauchen. Mit ganz viel Glück passt er Lara vielleicht sogar noch näxtes Jahr, Sie hat jetzt auch noch die Jacke an die Ihr letzten Winter bissl zu groß war. Wir werden mit Sicherheit immer an Euch denken, tun wir ja sowieso :o)))
Ich muß morgen auch noch unbedingt zur Post, sonst kommt Euer Päckchen auch noch zu spät. Wollt ich heut schon machen, aber habs echt nicht geschafft...
Vielen Dank nochmal, dickes Bussi, Lena
na ich hoffe doch dass sie eine Weile passt. Ich hab sie laura anprobiert und die hatte noch seeeehr viel Luft drinnen .....
uih uih uih .... noch mehr Post. Mann freu ich mich drauf, wenn Laura das alles auspacken darf :o))))
Alles Liebe,
Julia, die jetzt WIRKLICH ins Bett geht ;o)
mensch, der mantel ist ja echt süß, der steht lara total toll (klasse geschmack, julia!)! und? wie siehts aus? heute hat lars noch nachtschicht, oder? ab morgen normal? wird zeit für eine nachricht *ungeduldig bin*
lg, silja
Du mußt dich noch bissl gedulden, er hat heute Nachtschicht, dann 2 Tage frei und erst am Freitag geht er wieder zur Frühschicht. Hat heute erst seinen Schichtplan bekommen, voll blöd die ganze Aufteilung! Am We Frühschicht, na toll... Aber ich erinner ich schon immer daran das er fragen soll, ist mir doch auch so wichtig :o)
Hast Du meine Mails gelesen??? Weil Du mir garnimmer zurückschreibst :o(
Glg, Lena
klar habe ich deine mails gelesen, aber matthias hat spätschicht und dann komme ich immer erst gegen 21 uhr an den rechner und dann habe ich ehrlich gesagt meist keine lust mehr. joshi ist momentan wieder sooooo anstrengend und anhänglich *ächz* aber ich werde mich die tage noch mal ausführlich melden, spätestens wenn ich harry potter durch habe, dann habe ich auch wieder zeit zum mailen *lach*
ggglg + knutschi
silja - die jetzt versucht, bis zum we zu warten... *grummel*
Ich geh jetzt auch wieder, bin grad dem Strickwahn verfallen :o)))
Knutschi, Lena
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen