Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
ich habe gestern die Entwarnung vom FA bekommen, meine Antikörper gegen Ringelröteln stammen definitiv von einer alten Infektion, und nach einem Spezialtest ist jetzt auch klar, daß sie ausreichen, falls ich mich nochmal anstecken sollte. Ich freu mich sooooooo!!!
Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Meine Große war jetzt 2,5 Wochen zuhause, weil im Kiga Ringelröteln umgehen, und wir nicht wussten, ob ich genug Antikörper hab bzw. mich schon angesteckt habe.
Puuuuuh, ich bin so erleichtert, hatte schon die schlimsmten Visionen, was mit unserem Baby passieren kann.
Und zur Feier des Tages und weil ich jetzt auch endlich Bergfest feiern darf, geb ich ne Runde Kindersekt aus! Bedient Euch!!!!!!!!!
ggggglG Steffi (20.SSW), die heute nacht geträumt hat, sie bekommt nen Jungen. Mal sehen, ob wir am Donnerstag beim FA schlauer sind!
*prost*
Ich freu mich tierisch für dich und stoß gleich mit dir auf das tolle Ergebnis an! Ich kannn mir vorstellen wie groß die Erleichterung für dich sein muß!
Wegen Donnerstag drück ich dir natürlich auch die Daumen. Vielleicht weißt du ja dann, ob dein Traum sich bewahrheitet oder nicht?!?
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (21.SSW)
Re: Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
na,da fällt einem doch ein riesen klotz vom herzen!
bei uns geht momentan mumps durch die runde,das aber ungefährlich für die zwerge im bauch sein soll.bin aber trotzdem nicht scharf drauf!
so,nun bediene ich mich erstmal an deinem ki.-sekt ;c)
und bin gespannt,ob es donnerstag ein outing bei euch gibt.
alles liebe
sandra 25.ssw
Re: Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
acht das freut mich aber für dich!!!
Siehst du, oft sieht einiges besser aus, als man denkt!
Liebe Grüße
Jessi
Re: Danke Euch ;o))))
Habe mir eben aus lauter Freude ein paar Schuhe und 2 kurze Sommerhosen geleistet. Übrigens hab ich einfach 2 Größen größer gekauft mit Gummizug, die Umstandshosen waren mir zu teuer. Und es sieht gar nicht mal schlecht aus, auch wenn ich nie Größe 40/42 tragen wollte *lach*.
Und sagt mal, sind Eure Füße auch größer geworden. Nach der 1.SS hatte ich ja schon statt 37 plötzlich 38, aber das war erst DANACH. Eben hab ich 39 gekauft, huch!
gggggglG Steffi
ha, schön, daß du auch so gute Laune hast! Ich auch! *jubel*
Ich gucke auch immer nach normalen Klamotten, halt nur etwas größer.
Werde diese Woche auch noch losziehen, weil wir in zwei Wochen in Urlaub fahren und ich habe keine Sommersachen die mir jetzt passen. Sonst habe ich immer zum Sommer hin abgenommen und dieses Jahr schon 5kg zugenommen!
Owaja, hoffentlich werden meine Füße nicht größer. Ich habe normal schon 40! will keine größeren Füsse!!!!!!!
LG Jessi!
Hey, dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Uralub, wohin soll`s denn gehen?
LG Steffi
Ich freu mich ja so. Am Pool liegen, Buch lesen und faulenzen....
Das letzte mal waren wir vor 1,5 Jahren weg. Mein Mann ist echt ausgepowert! Ich nicht, aber ich fahre trotz dem gerne mit!
Hoffentlich geht es in dieser Zeit meinem Untermieter gut und es gibt keine Probleme. Aber ich denke, wenn es bis jetzt so gut gelaufen ist, dann wird es mir im Urlaub auch gut gehen!
So, jetzt muß ich aber wieder etwas arbeiten!
LG Jessi + Pünktchen 21 SSW
Re: Na dann viel Spaß *neidischbin* ;o))))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen