Juhuuuuuuuuu Vormilch!!
ich muss das jetzt hier posten, weil ihr meine Geschichte ja kennt bzw. sich die eine oder andre noch daran erinnert, dass ich nicht stillen konnte blabla... hab in dieser SS auf der rechten Seite manchmal einen kleinen Flecken Vormilch auf dem T-Shirt, meist merk ich das nach dem Aufstehen, dass da in der Nacht was war. Grade seh ich an mir runter und hab auch so nen 2 Euro grossen Fleck gesehen und ich an die Worte meiner Hebi erinnert, ob ich schon mal versucht habe, was auszustreichen. Hab ich nie, aber grade hab ich und da kam doch tatsächlich was. Diesen "Erfolg" hatte ich währen der ganzen Stillversuchszeit mit Amelie nicht *hüpfaufderStelle* irgendwie stimmt mich das soooo viel positiver auf die kommende Zeit mit (hoffentlich) Stillkind. Auch wenn links nichts kommt, aber auch mit einer funktionierenden Brust kann man voll stillen *strahl*
LG Claudia
Re: Juhuuuuuuuuu Vormilch!!
ich freu mich sehr für dich!!!!
GLG, Karin
PS: positiv Denken ist guuuuuuut!!!
ich freu mich für dich und drück dir fest die Daumen, dass es klappt.
LG Pamela
Viele Grüße,
Christine
Think positiv ;o)
Das wird schon.
GLG Uli
LG Anja
wie schön, ich drück dir die Daumen, dass es diesmal mit dem Stillen supergut klappt!
LG
Susanne
hab jetzt richtig tränen in den augen vor freude!
ich drück fest die daumen meine liebe *queeeetsch* :o)))
alles gute
dir wünsch ich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
Bei euch passt alles?
LG Claudia
ich drücke dir die daumen, dass es diesesmal klappt.
ich habe übrigens beide kinder nur mit einer brust gestillt (bzw. stille). beiden haben nach sehr kurzer zeit die linke bevorzugt und jeweils ab ca. 6 monate die rechte total abgelehnt. man sieht dann zwar etwas "einseitig" aus, aber was soll's. es gibt schlimmeres.
lg
anja
Was schönere kanns ja schon fast nicht mehr
PS ich hab auch Deinen Hebi Bericht gelesen. Wann gehst Du wieder zum US? So Plazenta schwinde nach oben (ich beschwör sie mal!! LG Nicole
Re: Was schönere kanns ja schon fast nicht mehr
nächsten Mittwoch gehe ich zum vierten und letzten Ultraschall, bin gespannt, was sie sagt, wenn das Zwerglein noch quer liegt...
LG Claudia
mensch, das ist so klasse, ich freu mich so für Dich!!!! Drück ganz dolle die Daumen das es mit dem Stillen klappt!
Alles liebe, Lena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen