Juhuuuuuuu, heute 12.SSW!!!!
ab heute bin ich in der 12.SSW, und ich glaube, die Übelkeit lässt langsam aber sicher nach. Seit Samstag geht es mir viiiiiiiiel besser, es ist zwar nicht weg,a ber lange nicht mehr so schlimm *freu*.
Am Donnerstag hab ich die nächste VU, hab ja shcon wieder ziemlich Bammel. Nachmittags muss ich dann auch noch mal zum Zahnarzt, ich weiß also gar nicht, wovor ich an dem Tag mehr Schiss hab ;o)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in die Woche, hier scheint die Sonne, was alles gleich viel leichter macht.
gggglG Steffi
Re: Juhuuuuuuu, heute 12.SSW!!!!
herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche!!! Sonne????? Was ist das??? Bei uns ist es seit Tagen grau in grau. Ich hoffe ich werde diese besagte Sonne auch bald mal wieder sehen.
;-))
GLG mirela 17SSW
Re:*sonnezudirrüberschick* o.T. und gggglG
Re: Re:*sonnezudirrüberschick* o.T. und gggglG
GLG mirela 17SSW
herzlichen Glückwunsch! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Mittwoch, wenn ich die 12. SSW einläuten kann. Und ab dem 7. April heiß es dann bei mir: 4. Monat :-)
GLG, Britta
hach, 4. Monat ist schon ein tolles Gefühl, oder?
War in meiner 1.SS schon so, als die verflixten 12 Wochen rum waren, hab ich eigentlich erst angefangen, mich zu entspannen.
Einen schönen Montag und gggglG Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen