Suchen Menü

Juhuuuuuuu, heute 12.SSW!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ab heute bin ich in der 12.SSW, und ich glaube, die Übelkeit lässt langsam aber sicher nach. Seit Samstag geht es mir viiiiiiiiel besser, es ist zwar nicht weg,a ber lange nicht mehr so schlimm *freu*.
Am Donnerstag hab ich die nächste VU, hab ja shcon wieder ziemlich Bammel. Nachmittags muss ich dann auch noch mal zum Zahnarzt, ich weiß also gar nicht, wovor ich an dem Tag mehr Schiss hab ;o)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in die Woche, hier scheint die Sonne, was alles gleich viel leichter macht.
gggglG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuuu, heute 12.SSW!!!!

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche!!! Sonne????? Was ist das??? Bei uns ist es seit Tagen grau in grau. Ich hoffe ich werde diese besagte Sonne auch bald mal wieder sehen.
;-))
GLG mirela 17SSW

Re:*sonnezudirrüberschick* o.T. und gggglG

Re: Re:*sonnezudirrüberschick* o.T. und gggglG

Danke für die Sonne!!! Hat geholfen, Wolken haben sich verzogen und wir haben plötzlich strahlenden Sonnenschein!!!
GLG mirela 17SSW

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Mittwoch, wenn ich die 12. SSW einläuten kann. Und ab dem 7. April heiß es dann bei mir: 4. Monat :-)
GLG, Britta

Hallo Britta,
hach, 4. Monat ist schon ein tolles Gefühl, oder?
War in meiner 1.SS schon so, als die verflixten 12 Wochen rum waren, hab ich eigentlich erst angefangen, mich zu entspannen.
Einen schönen Montag und gggglG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen