Suchen Menü

Juhuuuuuuu!!

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom FA, und es ist soweit wohl alles supi. Bin Ende5. Anfang6.SSW, ET voraussichtlich am 20.10.
Das Herzchen hat nicht ganz eindeutig gebubbert, aber sie meinte, es wäre alles wunderbar für dieses Stadium, und ich glaub das jetzt einfach, bin soooooo happy. Ein schönes Bildchen hab ich jetzt auch, ist im Profil, und ich weiß jetzt wenigstens, daß es sich richtig eingenistet hat. Nächsten Donnerstag hab ich wieder Termin, dann sollte auch das Herzchen bubbern. Ich freu mich soooooooooo.
gggglG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuuu!!

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist der ET lt. meiner Rechnung am 21.10. ;O)
Habe gerade dein Profil durchgestöbert - mann 3,5 Jahre KiWu ist ja der Hammer und gerade heute hättet ihr den Termin in der KiWu-Praxis gehabt. Ich freu mich für dich und wünsche dir von Herzen, dass du ein gesundes Baby zur bringen darfst. glg Flip mit Flocke 5+0

Hallo Flip,
ja, 3,5 Jahre sind kein Pappenstiel. Jetzt, wo wir es endlich geschafft haben, kommt es mir aber ganz anders vor. Ist wohl wie mit den Schmerzen bei der Geburt...ist das Kind da, sind sie vergessen, hihi.
Da sind wir ja ziemlich gleich weit, schön. Ich wünsche Dir auch viel Glück. Hast Du den Herzschlag eigentlich schon gesehen?
ggglG Steffi

Hallo Steffi,
nein *lach*, das wäre bei 4+4 bisschen früh - ich weiß dass mein ES am 29.01. war, ich kann noch nicht weiter sein, auch wenn meine FÄ das anders berechnet.
Hmmm - ich überlege gerade was man eigentlich sagt, wenn man jetzt die kommende "Wartezeit" meint. Ich hatte das "hibbeln" in den KiWu-Foren so süß gefunden ;O)
gglg Flip mit Flocke 5+0

Stimmt, 4+4 ist etwas zu früh dafür *g*.
Mein ES war wahrscheinlich um den 24.1. herum, evtl. aber auch noch später. Ist ja eigentlich auch egal ;o)
Hmmm, wie könnte man das Hibbeln nennen? Keine Ahnung, aber der Ausdruck trifft ja auch unsere Warterei, oder?
Vielleicht fällt mir ja noch was ein, dann meld ich mich, hihi.
LG Steffi ca.5+0

Hallo Steffi,
hey, Glückwunsch *feu*, das hört sich ja super an. Das Herzchen wird nächste Woche ganz sicher schlagen.
GGGGLG
Mone
P.S. Mein Bericht steht weiter oben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen