Juhuuuuuu erste VU hinter uns :-))
heute hatten wir die erste große VU,und es ist alles Bestens.Das Herzle hat kräftig geschlagen und Zwergle hat mit Armen und Beinen kräftig gerudert!Es ist jetzt von Kopf bis Po 4,2 cm groß. Und zu allem hab ich auch noch 2 Kilo abgenommen *freu*
LG DAni 11+1
Re: Juhuuuuuu erste VU hinter uns :-))
Du hast ja dann die kritische Zeit schon fast hinter dir!
Ich hab erst in zwei Wochen wieder einen Termin und hoffe, daß auch alles so toll ist wie bei dir!
Ich hab auch abgenommen, aber mir wär lieber, Ich könnte mal wieder normal essen;-)
Liebe Grüße,
Janina und Krümel 10+1
das ist ja super!! Und die "Schallgrenze" der 12. Woche hast du
auch schon so gut wie geschafft!
LG von Ludi (7.SSW), die noch 1 Woche warten muss bis zur 1.
VU
lg silke (5+5)
erstmal Glückwunsch, dass alles in bester Ordnung ist! Wir hatten eben auch den ersten VU: Herz gut , Bewegung lebhaft und 4,7 cm (obwohl ich erst 11+0 sein sollte, hat der US jetzt 12+0 gesagt). Ich hab leider 800g zugenommen ;o), aber nach der Entbindung leg ich eh wieder mit Weight Watchers los, da reg ich mich garnicht auf!
LG und alles gute weiterhin Alexa mit Rumpel (11+0)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen