Juhuuuuuu endlich 6. Monat :-)))
endlich ist Halbzeit.Ich kann garnicht glauben wie schnell das doch gegangen ist.Baby strampelt fleißig dahin und ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Doctermin und ein Outing.Leider dauert das ja noch 3 ganze Wochen,aber vom Gefühl her denk ich eh wir bekommen unser 3.Bubele .
LG Dani 20+0
Re: Juhuuuuuu endlich 6. Monat :-)))
ich raffs auch nicht wo die zeit hin ist. ich habe doch "eben" erst positiv getestet und am mittwoch geht schon die 16.ssw los. boah, das kann doch gar nicht sein!
lg silke
Re: Juhuuuuuu endlich 6. Monat :-))) @Silke
oh ja da hast du recht,das geht sooooo fix.Ich kann es echt nicht glauben,wenn das Baby nicht strampeln würde,würd mir nicht mal auffallen das ich wieder schwanger bin *gg* Solangsam mach ich mir nur mal Gedanken über einen Jungennamen,mir fällt echt keiner ein :-( Hoffe oich hab bald die zündende Idee.Habt ihr euch schon geeinigt?
LG Dani
Re: Juhuuuuuu endlich 6. Monat :-))) @Silke
ja, wenn jörg nicht noch umentscheidet wird ein mädchen wahrscheinlich emilia joline heißen und einen jungen würden wir dann robin emilian nennen.
lg silke
Herzlichen Glückwunsch zum ~°Bergfest°~ LG--->
Re: Juhuuuuuu endlich 6. Monat :-))) Sandra
oh doch ich denk deine Chancen sind doch super gut auf ein Outing,beim Fein US sieht man doch soooooo viel.Hast du schon ein Gefühl was es werden könnte??
LG DAni
Re: Juhuuuuuu endlich 6. Monat :-))) Sandra
Ich brauche noch 2 Tage, dann ist es auch so weit.
Diese 4 Wochen finde ich auch viiiel zu laang! Ich darf am Dienstag wieder zum Fein US.
Einen schönen Tag.
Petra
LG Inez (morgen auch 20+0 *freu*)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen