Suchen Menü

Juhuuuuuu endlich 6. Monat :-)))

Hallo Mädels,
endlich ist Halbzeit.Ich kann garnicht glauben wie schnell das doch gegangen ist.Baby strampelt fleißig dahin und ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Doctermin und ein Outing.Leider dauert das ja noch 3 ganze Wochen,aber vom Gefühl her denk ich eh wir bekommen unser 3.Bubele .
LG Dani 20+0
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuu endlich 6. Monat :-)))

herzlichen glückwunsch zum bergfest! maaaan, das geht beim 3. alles noch schneller, gell?
ich raffs auch nicht wo die zeit hin ist. ich habe doch "eben" erst positiv getestet und am mittwoch geht schon die 16.ssw los. boah, das kann doch gar nicht sein!
lg silke

Re: Juhuuuuuu endlich 6. Monat :-))) @Silke

Morgen Silke,
oh ja da hast du recht,das geht sooooo fix.Ich kann es echt nicht glauben,wenn das Baby nicht strampeln würde,würd mir nicht mal auffallen das ich wieder schwanger bin *gg* Solangsam mach ich mir nur mal Gedanken über einen Jungennamen,mir fällt echt keiner ein :-( Hoffe oich hab bald die zündende Idee.Habt ihr euch schon geeinigt?
LG Dani

Re: Juhuuuuuu endlich 6. Monat :-))) @Silke

hallo dani,
ja, wenn jörg nicht noch umentscheidet wird ein mädchen wahrscheinlich emilia joline heißen und einen jungen würden wir dann robin emilian nennen.
lg silke

Herzlichen Glückwunsch zum ~°Bergfest°~ LG--->

Hallo Dani! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit :o) Ich hatte ja am Freitag Halbzeit und wundere mich immer wieder, wie die Zeit im Moment rennt. Ich habe am Dienstag Fein-US, vielleicht ja mit Outing ? LG, Sandra (20+2)

Re: Juhuuuuuu endlich 6. Monat :-))) Sandra

Morgen Sandra,
oh doch ich denk deine Chancen sind doch super gut auf ein Outing,beim Fein US sieht man doch soooooo viel.Hast du schon ein Gefühl was es werden könnte??
LG DAni

Re: Juhuuuuuu endlich 6. Monat :-))) Sandra

Hm, vom Gefühl her würde ich sagen, es wird ein Mädchen. Einen Jungen nehme ich aber genauso gerne. Ich finde Jungen einfach klasse :o) Und meinem Sohn ist es egal, ob Junge oder Mädchen. Aber wissen würde ich es schon gerne. Ich bin soooo neugierig, aber mein Sohn hat sich bis zur Geburt nicht geoutet *g* LG, Sandra

Alles Gute!!
Ich brauche noch 2 Tage, dann ist es auch so weit.
Diese 4 Wochen finde ich auch viiiel zu laang! Ich darf am Dienstag wieder zum Fein US.
Einen schönen Tag.
Petra

Glückwunsch :-) Wahnsinn, daß schon die Hälfte rum ist, mir gehts genauso wie Dir. Ich muß übrigens auch noch aufs Outing warten, vorgestern beim US hat das Baby standhaft die Beine vor den wichtigstens Bereich gehalten und obwohl meine FÄ sich alle Mühe der Welt gegeben hat konnte man nichts erkennen *heul* Jetzt muß ich vermutlich sogar 8 Wochen warten bis zum nächsten US, wie soll ich das überstehen?! *g*
LG Inez (morgen auch 20+0 *freu*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen